Beiträge von Goose-NRW

    Hey an Alle,


    ich hatte letzte Woche mit meinem Schmuckstück einen kleinen Unfall. Nun ist am Übergang zwischen Kotflügel und Kofferaum die gesammte Stahlblechwand eingedellt und verformt. Hotflügel ist gerissen, aber das ist kein großes Problem den zu reparieren.
    Meine Frage, ist daher, wie ich die Stahlwand wieder gerade bekomme, sprich ich orientiere mich an der Beifahrerseite und dengel es wieder aus, oder kennt jemand hier einen guten Internetshop, bei dem ich ggf. das betreffende Blech bekomme und neu einschweissen kann.


    Besten dank für helfende Antwoten schon mal im Vorraus.
    Goose

    Hallo an alle,
    habe folgendes Problem. Der Krümmer an meinem Trabant ist kaputt und ich will ihn wechseln, allerdings bekomme ich die Blechverkleidung,
    die um die Zylinder angebracht ist nicht ab. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man die abbekommt?
    Die Schrauben habe ich alle gelöst kann die Verkleidung allerdings nicht abziehen.


    Besten Gruß