Beiträge von stahldraht

    das ist mal ne ansage, schweißen ist kein ding müsste bloß nen schmied finden der erfahrung mit blattfedern hat un meine vorstellung umsetzen kann, hat jemand nen tip??????
    was ist nun mit eintragen der tüver zeigt mir doch en vogel^^ wenn ich ihm erzähl dass das der schmied gebaut bzw umgebaut hat.

    guten tag alle zusammen,
    das thema is hier bestimmt schon oft beschrieben ich find aber keine antwort auf meine frage! habe vor kurzen einen trabant geschenkt bekomm bin gerade dabei den wieder fit zu machen, schweller total durch un noch lauter andere kleinigkeiten, danach wollte ich ihn tieferlegen hab bei lpm oder ldm oder wie auch immer die sich nennen 100 mm tieferlegungsfedern gesehen wollte aber das baby noch ein stück tiefer haben ( bin beim googlen auf trabimaker gestoßen un da hab ich ne total geil tiefe pappe gesehen war glaub ich so beige rot) so ungefähr hab ich mir das vorgestellt. was is nun die möglichst tiefste tieferlegung un ich hoffe ihr könnt dazu ein paar tips geben, was mir auch fragezeichen aufwirft ist was der typ vom tüv dazu sagt^^
    ich danke euch schonmal im vorraus un hoffe ihr hab gute ideen nich wie meine vw tuner kumpels die sagen ööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh blattfeder rumdrehen!! :thumbdown: