Beiträge von TomTom

    @ Fritz


    Da Ich ja nich direkt in Regensburg wohne, weiss ich das jetz nich genau^^
    mehr oder weniger isses mir auch Jacke ^^
    Fahr Ich halt nich inne Altstadt rein^^
    Bei mir am "Lande" isses wurst ;)
    Nen Trabser mit H-Zulassung wärs schon


    @ Michi


    Danke für die Adressen, werd mich denn ma Melden bei mehr Zeit :)



    Gruß Tom

    Moin


    Bin zwar au noch ganz frisch :respekt:
    aber auch von mir ein Herzliches Hallo und viel Spass mit deinem Trabser ;)


    Haste deinen schon ma genau angeguggt usw.??


    Hoffentlich find ich bald auch einen :thumbup:



    Gruß Tom

    Nabend


    @ Deluxe


    Nee der Golfi sollte ersma als Alltagswagen weiter Dienen, er läuft und läuft ^^
    Will nen Trabser als "Schöne Tage Spaziercruiser" also au dementsprechend schön Original aufbaun, Pflegen und so ne ;)
    und weil er mir eben gefällt^^


    @ Pemsel


    mitgefahrn bei nem Bekannten der ma ein hatte, war nen 601er Bj. 86 soviel ich noch weiss
    ich fands einfach geil damit rumzufahrn, mit den knuffigen Automobil ;)


    Ich bin bei der Schaltung aber noch nich ganz durchgecheckt *lach* aber hab ja noch etwas Zeit


    @ Falko63


    Danke für die Liste.
    Ja das is ebn die Frage ob n kleiner 2-takter oder nen 1,1er
    Ausreichen würde mir auch der 2-takter und gefalln auch weil ich den 2-Takt Sound einfach Liebe^^
    ( Hab ich immer schon bei meinem Mopped geliebt den knatter sound :love: )
    Aber wenn ich überlege n 1,1er wärs ja auch irwie, vorallem wenn ich dann doch mal auf die Idee komme auf Treffen zu fahrn also von mir aus gesehn Weitstrecken, da glaube ich is der 1,1er wieder besser.



    Aja die 2 Kaufberatungen hab ich ma grob Überflogn^^, Ich les die mir ma genau durch :rolleyes:



    Grüße Tom

    Tach Leute


    Ich Les ja schon ne ganze weile hier im Forum rum und jetze hab ichs endlich geschafft mich Anzumelden :thumbup:
    Da ich ja n großer Trabi fan bin und hoffe auch, bald ein zu haben.


    kurz zur Person: Bin der Tom, 19 Jahre alt ( faaast 20 :P ),
    Fahre aktuell noch nen 2er Golf mit 55PS ^^
    und komme aus Bayern nähe Regensburg


    Hoffe auch das mir hier auch n paar leutz helfen könnten bei der Trabbi Wahl
    Ich weiss nich so recht ob 2takter oder 1.1er ^^


    Suche auch bei Gelegenheit Trabser Fahrer in meiner Nähe zwecks ma treffn und evtl. mitfahrtn :)


    man Schreibt sich^^
    Grüße Tom