Beiträge von RTF_Michi

    Waldi


    Zum Ersten, wir fahren am Wochenende nach Zwickau, das haben wir aber Schmidti schon gesagt..ihr könnt ja auch ma was ohne uns machen :lach: Aber wir wünschen euch viel Spaß,werden uns vielleicht mal aus Zwickau melden.


    Zum Zweiten, am 1. Wochenende im September ist Vogelscheuchenfest in Radeburg, da stellen wir immer unsere Autos zur Schau :staun: :bäh: Aber ich kann gerne no ma mit Kathl und Mario reden..


    Gruß Michi

    Na hallöchen Waldi,


    na Kurtl hatte mir das zur Dankesfeier erzählt und im Netz hab ich auch nur das gefunden wie du..naja,schade hätte gern ma ein anderes Treffen mit gemacht..wie ich gehört hab hast du ja den anderen beiden schon bescheid gesagt, Mario war ja auch schon dort :)


    Gruß Michi

    Ein bekannter erzählte mir vor kurzem das es ein Torgauer Trabitreffen geben soll, zum gleichen Zeitpunkt wie Freital..hab aber nichts im Netz finden können :schluchzer:


    weiß zufällig jemand von euch etwas? Es ist glaub ich das 1. Treffen..


    Gruß Michi