Beiträge von JeNiTrab

    Hallo!


    Auf Wunsch von MichiU stelle ich hier meinen neuen Rhön vor:


    Nr. 377 von 1989 ist jetzt auch hier!


    Farbe weiß mit korallenrotem Deckel, Zelt orange/blau, Innenzelt, ich habe dazubekommen u.a. die originale BA(!), zwei Kipphebel, die [lexicon]DDR[/lexicon] Steuer- und Versicherungskarte.


    EZ Oktober 1989 weitere Bilder folgen


    [*]
    Grüße aus Pirmasens

    Hallo!


    Ich bin neu hier.Ich habe eine Trabant 601-S Limousine , Anhänger [lexicon]HP[/lexicon] 300 und neuerdings einen tollen Rhön-Universal! Ich habe die zwei Kipphebel dazu.


    Meine Frage: Wie kippe ich am besten meinen Rhön, um ihn in der Garage seitlich unterzubringen? Ich habe versucht, ihn allein auf die Seite zu kippen, habe ich leider nicht alleine geschafft. Hat einer von Euch den "Uni" mal hochkant gekippt(so wie den Last-Anhänger HP) ? :hä: