Beiträge von newbie3k

    cool, danke.
    Aber ich hab mal trotzdem noch ne frage :)
    Wisst ihr wo ich zeug oder tipps herbekomme um meinen Kübel, bzw. nen anderen Trabi, optisch etwas aufzupeppen ?

    ach da gibt's umbausätze ?! Mhh, ich glaube, ich bin net so ganz aufm laufenden :grinser:
    Wenn wir gerade bei dem Thema sind, ich wollte meinen Kübel optisch ein bissel aufmotzen, weisst du, wo man da so zeugs herbekommt ?

    wie dann ? Nagut, einfach Dach weg war halt ein bissel verallgemeinert :)
    Wo bekommt man eigentlich eine Plane her, die auch genau passt ?

    tja, was man aus pappe so alle smachen kann ;)


    Die Cabrios sind doch eigentlich normale Trabis, wo das dach "weggeflext" ist, oder ?!

    also der sieht einfach nur geil aus.
    An meinem Kübel wollte ich auch erst verchromte teile ranmachen, aber das grün und chrom passt net so :(

    I am male ;)


    I hope that more people from other countries will write in this part of the forum.


    yes, I know Bulgaria, I had been 2 times there. Shortly after 1990 with my parents ;)

    also, das mit den Treffen hab ich mir auch schon überlegt... ich glaube schon. Mit Trabi-Club würde ich sicherlich auch gerne, aber hier in Weiden und Umgebung kenne ich keine :heul:

    hey danke ;)


    Ne, der is restauriert. Anmelden tu ich ihn erst, wenn ich führerschein habe ;-), weil das ja nix bringt, wenn ich jetzt schon Steuern und Versicherung dafür bezahle...


    Also ich find Kübel generell ziemlich geil ;)

    naja, ich weiss, die sitze... aber da kommt noch was anderes rein, keine Sorge, ich weiss nur noch net woher. Und die garage hab ich selber geputzt ;)

    Sorry, ich weiss zwar auch net wie das geht, aber wenn ihr hier glei beim Thema Lenkräder seit, hab ich auch mal ne frage: wisst ihr ob es noch diese DDR-Trabant-Sportlenkräder gibt ?!

    jo mach ich, aber meine eltern haben die kamera und sind net da :( Ist der Tramp net der 1.1 Kübel ? Eigentlich gibt es beim öffnen und schliessen net direkt ein problem, ich hab mich da wohl ein bisschen dumm ausgedrückt. Das eigentlich problem ist, wie ich die Plane falten muss, damit sie, wenn sie hintergeklappt ist, ordentlich liegt, also auf gut deutsch, wie muss ich die plane falten wenn ich offen fahre ? Ich hab zwar anleitungen bei ebay gesehen, wie man sowas macht, aber die sind mir zu teuer ;)

    mhh, naja, ein bissel restauriert, habs aber net selber gemacht :( So wie das im allgemeines geht hab ich auch scho gecheckt, aber dann hinten, damit das einingermaßen gut aussieht ;-), Ich mach heute mal fotos, dann stell ich sie mal in die gallery, er hat halt zusätzlich noch so ein gestell, wie der caro drüberbekommen, aber sonst isser halt wie ein 601a