Beiträge von Wallace

    Wir sind auch nun am Überlegen ob es dieses Jahr das letztemal für Uns in Zwicke gewesen ist....Wir fahren nun schon seid 97.....aber so ein Durcheinander wie es dieses Jahr gewesen is gab es noch nie.
    Es ist schlimm wenn man am Do. schon dort eintrifft weil man Platz freihalten will für die die erst Fr abend ..zwecks Arbeit kommen können.
    Und man dann von der Sec. hören muss entweder nehmt Ihr diese Leute mit bei euch in die Reihe oder Ihr könnt alle einpacken. *lol*
    Nach langer Disk. konnten Wir Diesen aufgeblasen Typen davon überzeugen das wir den Platz für unsere Leute brauchen.
    Nen kleinen Kompromiss mussten wir dann aber doch eingehen .....hatten dann doch 2Pappen mit ihren netten Fahren bei uns in die Reihe aufgenommen.
    So das Wir dann immernoch genügend Platz für die später angekommenen hatten.


    Organisation "buh" ..... hatten dann aber trotz dessen ein nettes WE ...aber wie gesagt sind am überlegen nächstes Jahr ein anderes Treffen anzufahren...es gibt ja genügend wo Wir noch nicht gewesen sin.


    mfg Wallace :winker: