Gummi samt Scheibe ins Auto zu bringen.
War schon richtig von außen nach innen und dicke Seite vom Gummi außen?
Vielleicht wars einfach nur zu kalt...
Gummi samt Scheibe ins Auto zu bringen.
War schon richtig von außen nach innen und dicke Seite vom Gummi außen?
Vielleicht wars einfach nur zu kalt...
Mein Bild des Tages:
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Allerdings vom Freitag
600K auf HP500 an W1,3
Malzeit
Wir hatten gestern versucht die Seitenscheiben im 600 einzubauen sind aber kläglich daran gescheitert.
Wir haben neue, grau Gummis vom Misselwitz.
Diese hatten wir in warmes Wasser eingelegt, damit sie weich werden, reichlich Spüli und der alt bekannt Faden.
Aber ging nicht.
Es war doch so das der dicke Bund vom Gummi nach Außen zeigt und man nur die dünne Lippe nach innen ziehen muß?
So viel zur Theorie...
Gibts ein paar gute Tipps?
Oh paß nur auf das sich jetz nicht einer wegen der Großschreibung meldet
Was machen dann die neuen Dämpfer?Stehen die genau so schief drin?
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Thomas Felgen
Kannst auch gerne mal BBS E30 zum Anhalten bekommen
HAb auch in bissel getrickst weil sonst die Bat nicht gepaßt hätte.
Bei Blattfeder is ja in bissel mehr Platz zwischen den Trägern.
Ist das die Plasteleitung?
Hab angefragt wann "er" da ist, geb bescheid.
So könnte es aussehen:
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Hab nen Rahmen aus Kastenprofil rumgezogen, da liegt der Falz auf.
Am Radkasten li & re erkennt man die Aufnahmen für die Schottwand.
Re in der Ecke Pumpenhalter.
@svt
Donnerstag Späten Nachmittag Zeit?
Ha die Idee mit dem Polotank hatte ich auch,in die Mulde vorne links hab ich den Pumpenhalter gesetzt.Fliegt aber wieder raus da die doofe schräge Form.
Wenns optisch ersichtlich ein 1,1 bleibt dann Golf wenns 601 wird dann Kofferdeckel -> bevorzuge ich.Habs ähnlich verbaut.
Gut dann geht es in eine andere Richtung...
Und den anderen Herr kenn ich wohl auch falls es "der Wilde" mit Kompressor Umbauten etc. ist...
JL Du bist gar nicht mehr da?
Wer baut den da in NMB?
Rein aus Interesse...
Den Tacho hast schön eingepaßt...
MAn hätte vielleicht gleich noch eine elektrische Servo einbauen können.
Ich kenn nur die Lenkstange vom Polo 3F die 1zu 1 auf das Lenkgetriebe paßt.
Gibts was neues wegen Wabant? Ich komm mal mit Leif rum...
Sers
Naja sagen wir eben leichter als normal ...
Baust du auch die Kofferraumklappe gleich mit den Streben oben /unten?
Wir haben durch dummen Dusel einen Hilfsrahmen vom 500/600 bekommen. Also der alte mit den dreieckigen Verbindungsrohr unten hinten und irgendwelchen Aufnahmen unter dem Lenkgetriebe.
Er scheint neu bzw Grundiert zu sein, er hat dieses schön blasrot.
Wenig/kein Rost.
Wo kann ich den Ansetzen?
Bilder erst am WE
PS: wer ihn von den Experten haben will...
Das Wichtigste hast aber vergessen: wann fährt der RS800?
Leider schaffe ich es, dank der bayrischen Einschulung, nicht zu euch zo kommen.
Un da haben wir extra die B1000-1Pritsche fertig gemacht und ich wollte dein Bodenblech laden... ärgerlich...
ähm...lese ich richtig: würde ich als ganz normaler Gast kommen zum schauen am Sa, muß ich 10EU zahlen???
Das ist Fischer aus Magdeburg.
Der will ja nur seine Zylinder verkaufen somit glaube ich nicht das die serien Kanäle gemacht sind
Also wo 2 hintere Kotis liegen weiß ich, er will die verkaufen. Kann nur nicht sagen obs Kombi oder Limo ist.
werner
ich mein zB ne Motorhaube fürn Audi...
Wir haben mal Kupke verbaut.
Bei ausgefallenen Heckansätzen klappert das Endrohr im Ausschnitt.
Kat in langes Mittelrohr eingeschweißt.
Fächer auch drin (muß wohl einer vom Polo oder so sein) hat nicht so schön gepaßt, lag am Hilfsrahmen an
Sound: naja was will man bei 1,3l erwarten
2 Fragen dazu:
Gibts auch was für die 600/500 Fraktion?
Wo liegt ein ca. Preis?
(andere Teile für Fremd kfz möglich?)
Einfach eine schon umgebaut kaufen und fertig.
Viel zu schade um dafür ne AWO oder EMW zu opfern.
Wir hatten so was auch mal...