Beiträge von P60W
-
-
So sieht der V4 Ladepumpenmotor aus. Interessant ist dass dieser 2Taktmotor eine Ölwanne besitzt und der Kurbeltrieb wie ein 4Takter geschmiert wird.
Der Besitzer dieses abgebildeten Motors wollte diesen vor 2Jahren verkaufen. Ist der gesamte vordere Rahmen mit Getriebe. Wies da jetzt grad darum steht weiß ich nicht. Ist auf alle Fälle fertig.
-
Hütte putzen, zum wohlwollen der Chefin...
-
-
Ein dt. Auto MUSS schwitzen [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSomNuO9tr75HcClLfYKqpoz7fr0-ZqrJkFfQlnAut3ySKgksuZGdMILg]
- fachmännische Aussage eines TÜV Prüfers -
Kann es sein das die Nebler zu "neu" sind? Würden da die mit mehr runden Gehäuse und dicken Glas nicht besser passen?
Bisher ein schöner Wagen -
Und dann noch in Schriftform zugeben...was du machst ist mir Wumpe...
-
Er wird schon wissen was gemeint ist
http://www.ebay.de/itm/Trabant…abi-tuning-/251829545743? -
Und fleißig selbst mitgeboten oder was?
-
Falsch. Gerade da gibt es einen Markt!
Bsp. AUDI: für die "guten" Alten gibt's es fast nix mehr an ET Teilen und dann wird schon mal abgebaut. RS2- Scheinwerfer, Grill, Stoßstangen etc...
Kann man so weiter führen.Es ist nichts mehr sicher. Tut man was dafür wie Schrauben verkleben oder so hat man hinterher meist einen größeren Schaden weil sie wutig werden und es zerkloppen.
-
Dafür ist ja meist eine UP-Rotationsschweißmaschine nötig...und wer hat die schon zu Hause stehen.
-
Na dann frag doch mal anonym an was er sagt was gemacht wurde. Du weißt es ja dann besser.
-
Jo. beim Kollegen in der Bude: neuer Vito, zum Einsatzort...am nächsten morgen Mensch ist der laut...ab Krümmer fehlte der Rest. Und das vor der Pension.
Tja, dann müssen wir eben wie die Russen und co: eine Crashcam vorne und eine für hinten und dann immer laufen lassen.
-
Sollte Problems möglich sein. Hatten wir vor Jahren schon so am 1,1 drane
-
Der stand wohl unter Einfluss berauschender Mittel als er seine Annoncen hochgeladen hat
-
Oh leck, nun bin ich gespannt was hier noch kommt
-
Was willst du erwarten, der kommt vom Arsch der Welt
-
Er hat keine Umschalter sondern nur Einschalter...
-
Da möchte ich doch erstmal was schwarz auf weiß sehen um zu beurteilen ob der VSD gut ist oder nicht. Die Krümmerlänge (Krümmer + Einlauf VDS) ist schon sehr lang.
Auch der innere Aufbau interessiert.
Ich gehe nicht davon aus dass es ein hochwertiger VSD ist, ist einfach kein Markt der Gewinn abwirft.Wenn mich nicht alles täuscht wird bei Vorwärtsfahrt das Wasser nach hinten ausgeworfen! Oder?
Im Spritzbereich liegt der immer, sei es nur der Spray durch den Fahrtwind etc... -
Ich versteh nur nicht warum der ori. Kabelbaum rausgeflogen ist und durch Einheitsbrei in Einfarbig ersetzt wurde? MAcht die Fehlersuche wesentlich einfacher Ist halt ein neumodischer Sicherungskasten...bei den alten gibt's auch Deckel.
So sieht er ganz gut aus.