Beiträge von steffi75

    Liebe Leute ,
    nach längerer Überlegung möchte ich jetzt doch was dazu sagen.Ich finde es sehr schade ,das nach einem schönen Treffen solche auseinandersetzungen auftreten.Sollte man nicht jeden einfach das mit seinem Trabi machen lassen wie er es für richtig hält ,ob verbastelt oder Orginal ......jeder wie er es für sich am schönsten findet.Ich persönlich sehe das alles als Hobby an,und dieses sollte Spaß machen das kann es nur wenn ich es so umsetzte wie ich das möchte.
    Eins noch ...........wir möchten uns bedanken bei allen die uns dieses Jahr trotz schlechter Wettervorhersage besucht haben es hat echt Spaß mit euch gemacht.
    Bis nächstes Jahr ... :thumbup:


    Grüße aus Rheinbohl
    Steffi

    Hallo
    Schade das ihr alle so weit weg wohnt. Wir haben auch 5 Trabis angemeldet und machen gern mal am WE eine Tour mit 2 oder 3 Autos. Um so mehr, um so besser. Wir wohnen in Hammerstein bei Linz/ Rhein am Rande von NRW.


    Aber für den 23.5. suchen wir noch paar Trabileute mit ihren Autos zu unserer Trabihochzeit. Wäre schon coul!


    Gruß


    Steffen u Steffi

    HALLO;NUN SCHREIBT EUCH DAS BRAUTPAAR FÜR DIE HOCHZEIT AM 23.05.2005 INHAMMERSTEIN AM RHEIN.


    WIR LADEN JEDEN DER ZEIT UND LUST HAT EIN TEILZUNEHMEN:ESSEN UND GETRÄNKE GIBTS GESPONSERT:


    BEDINGUNG IST IHR KOMMT MIT DEM TRABI WIR FAHREN DANN GEMEINSAM ZUM STANDESAMT ZUT TRAUUNG;DANACH GEHTS ZUM FOTOTERMIN ANSCHLIESEND ZUM SEKTEMPFANG :


    ALSO JEDER DER LUST HAT MELDET SICH BITTE VORHER AN UNTER 02635/924370 oder SteffenHennig@abacho.de.


    Nach absprache kann man Übernachtung im Gätehaus buchen 15,00 euro pro Person ohne Frühstück.


    Genau Steffen und Ralf haben mich jetzt etwas unterstützt und Licht in das Dunkle gebracht!!!!DANKE!!!!!!!


    Also nun mal genaue Angaben.Also am 23.05.2008 ist Treffpunkt in Hammerstein um 9.45 Uhr Dorfst.22.


    Danach geht es zum Standesamt Neuwied die Trauung ist um 11.00 Uhr von da aus haben wie einen Fototermin geplant


    anschließend einen Sektempfang zur Überbrückung bis zum Kaffeetrinken eine fahrt am Rhein entlang.Natürlich gibt es abend lecker Essen und Bier mit Party mit Musik.


    Also Wir würden und sehr freuen wenn wir noch einige zusammenbekommen würden.


    Aktuelle Zahl der Farzeuge liegt bei 12-14 .


    Also holt euch Urlaub und besucht uns in Hammerstein.


    Steffen und Steffi