Beiträge von ofalk

    Hallo, ohne heckman zu nahe treten zu wollen,vielleicht deute ich die Beschreibung auch anders als er, könnte ich mir durchaus vorstellen das die Geräusche vom Radlager kommen, allerdings müßtest du bei Lenkbewegungen eine veränderung des Geräusches hören. Sehr schnell würde ich aber nicht mehr fahren bis die Ursache gefunden ist. Das mit dem kippeln der Räder ist auf jeden Fall eine gute Methode um das zu Prüfen. An was könnte es noch liegen ? Bremsbacken, das Blech wo die Bremse draufsitzt verbogen und schleift an derTrommel, Kreuzgelenk (eher unwarscheinlich aber...), naja da gibts schon einige möglichkeiten. na dann viel Erfolg ofalk

    Hallo, habe vor laaanger Zeit (20 jahre?) mir ein Herz gefasst und einfach losgelegt, als ich fertig war mit dem Teil gab es auch keine Probleme. Ist wirklich kein Hexenwerk und ich kann mich auch an keine außergewöhnlichen Probleme oder Stolperfallen erinnern. Details weiss ich heute aber leider nicht mehr. Also viel Glück ofalk