Beiträge von green Angel

    Hallo ihr Lieben,


    ich kann mich Lausi nur anschließen. Also wir Neukirchner fanden das Treffen wie immer spitze! Dickes Lob an die Veranstalter! :top:


    @ Mike, nicht vergessen, deine Liebste braucht ab und zu nen Schluck Wasser. Ist doch mal ne preiswerte Alternative, oder? :zwinkerer:

    Also, nur mal so als Tip. An all diejenigen denen Zwickau nicht wirklich gefallen hat. Fahrt doch einfach auf ein anderes Treffen, ob nun an dem gleichen Wochenende oder an einem anderen. Eigentlich ist doch fast jede Woche irgendwo ein Treffen. Das Angebot diesbezüglich ist wirklich reichlich. Und da bekommt ihr meist für wenig Geld viel Spaß. :top:


    PS: Bitte keine Zwickau pro/contra Diskussion los treten. :dududu:

    Ich danke euch allen erst einmal. :winker:



    Nee, die Zündkerze ist es nicht. Soweit reicht mein Basiswissen. :grinser:


    Übrigens ist er (also ich) eine SIE. Aber jetzt bitte keine Witze über weibliche Unkenntnis. :grinsi:

    @ papa


    Pfützen habe ich keine entdecken können, dannach hatte ich schon geschaut. Es macht mich stutzig weil er eben auch so nebelt.

    Hallo Ihr Lieben,



    ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.


    Mein Trabant lässt sich zwar gut an, verliert jedoch nach den ersten Metern an Leistung. Er zieht nicht mehr richtig und nebelt stark. Vor ein paar Tagen war das nur ab und zu und dann ging er wieder. Aber heute war das Problem anhaltend. Die Zündungsanlage wurde komplett getauscht, da ist sicherlich alles i.O.


    Habt ihr eine Idee woran es liegt? :heuli2: