Beiträge von Blauer Tramp 1.1.

    Hallo@Pemsel


    habe deine E-Mail erhalten und werde natürlich auch kommen es steht im neuen Comm..Kalender 2009 dick Unterstrichen.Vielen Dank nochmal für dem Kalender habe ihn rechtzeitig zum Jahreswechsel erhalten ich hoffe das Geld ist auch eingetroffen?Wenn nicht bitte mal rüchr. per Telef.


    Frohe Weihnachten u. eine gesundes Neues Jahr.


    wünscht


    Blauer Tramp

    Habe mir nach langer Zeit mir diesen Beitrag mal wieder hoch gehohlt.


    Finde es gut sowas zu machen um dir Bekanntheit,Zusammenarbeit unter den Vereinen,Clubs zu vervollkommnen.


    Nun ist hier nur die Frage wer fängt an mit wem?


    Dem muß ich mich Anschließen,Tolle Veranstaltung. :top: :top:

    Hallo Trabi Gemeinde



    Also hier meine Eindrücke von diesem Treffen und den Leute die es Veranstalten.


    1. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt zu einem Treffen wie hier in Weimar,war ja auch das erste mal da,ist das immer so bei euch?


    2.Was ein hier geboten wurde ( 10,00€) an Aktivitäten, Essen( lecker Frühstück,Mittag SA+SO),Unterhaltung ,Spiel und Spaß,Toll!!


    3. Die Ausfahrt sehr schön geplant von der Landschaft und den Vielfalt an Eindrücken sowie einlagen die wir erfüllen mußten um einen Pokal zu erhalten,schön!!.


    4. Auch der WTC Jena war hier mit Unterstützung für das Trabi Team Thüringen dabei, das Trabi Schießen,Toll!! Ich könnte mir vorstellen das andre Clubs / Vereine auch so gut Zusammen Arbeiten könnten oder würden wie das hier gezeigt wurde!!Ich habe mich auch mit vielen Unterhalten alle Eindrücke waren der Besucher oder Gäste waren positiv.Auch die kleine Ausfahrt am Sonntag gegen 10:00 Uhr zur Hotel Eröffnung war gelungen durch Weimar nach Legefeld mir 45 Trabis incl. Ober Bürgermeister der in Auto von (Pemsel) selbst gefahren ist ist bei allen gut Angekommen.


    5. Ich habe die Schweizer Trabi Freund Kennen gelernt das ist eine Freundschaft zwischen den


    Vereinen ich muß sagen sehr lobenswert da können sich manche etwas Abschauen hier gab es kein böses Wort.


    6.Viele schöne Fahrzeuge gesehen Cabrios,Kübels,Caro Tramp auch viele Alte Trabis P50 ,P60 waren da wunderbar.Auch war eine Sammlung an Multicar zusehen ich wußte gar nicht das es so viele Unterschiedliche gibt sehr positiv!!


    Abschließend will ich nur noch sagen macht weiter so und ich komme auf alle fälle nächste Jahr wieder.
    Ich muss sagen, das Treffen war Spitze! ! ! :top: :top:


    Geiler Platz, viel zu bieten und Spaß!


    Gruß


    Blauer Tramp

    Pemsel, wenn du unbedingt in Guinnessbuch willst, solltest du dir einen Rekord raus suchen, den du alleine schaffst. Leute zu verdonnern irgendwo mit zu machen , das man selbst gut steht, ist nicht die richtige art und weise. Also wer mit machen will kann es tun, wer nicht, den sollte man das selbst überlassen. Auch wenn einer Sa. um 12 heim fährt ist, das seine Entscheidung und die muss man respektieren



    Hollo was bist du denn für einer?? :hä: :hä: weist du überhaubt was die Thüriger geleistet haben.Das kann ja wohl nicht war wenn ich so deine Beiträge lesen hatse wohl das Falsche Studiert!!

    hab ich es irgendwo übersehen.......... sollte nicht anfang april irgendwo ne liste einzusehen sein, wer sich alles beim weltrekordversuch angemeldet hat........... und sollte nicht auch auf eurer




    Ja ich glaube es nicht?Ihr scheint gar nicht zu wissen was da alles geplant und zu tun ist??Und außerdem war ich mal beim TTT-Weimar Land e.V. Die haben jedes Wochenende gearbeitet und einige Trabis zusätzlich fertig gemacht um die Zahl zu steigern was Mann von machen hier nicht Sagen kann, da sie ja nicht mal mit dem Trabi kommen??Das ich meine Meinung dazu!


    Gruß


    Blauer Tramp

    Hallo @ Dieter (Pemsel)


    Ja nun ist es ja bald soweit und es geht nach Anklam.Ich habe gelesen das wir und 6:00 Uhr uns in Nohra ( Hähnchen Grill) Treffen und los fahren gegen Mittag in Berlin sein wollen.Sollte es noch Änderungen geben habe ich meine Telf. per PN gesandt, ihr könnt mich also jederzeit erreichen auch habe ich alle eure Telf. bekommen das finde ich super so können wir uns jederzeit Verständigen sollte es Probleme geben die ich bei euch aber nicht sehe da ihr die Sache in Griff habt.Also bis tenne.


    Gruß


    Blauer Tramp

    Hallo Trabi Freunde aus Weimar


    Ihr habt ein sehr schönes Programm,habe mal auf eurer Seite gestöbert und Die Rock Gruppe naja für mich Persönlich? Mehr für die Jungen Leute aber interessant.


    Es haben sich ja auch schon viele Angemeldet wurde mir Gesagt, wer kommt denn so alles? Würde mich aml Interessieren vorallen woher?Sind auch Teile Händler da?


    Gruß


    Blauer Tramp

    Hallo Leute



    Alles Klar ich habe mich Angemeldet( Post Karte Abgeschickt an Pemsel) und der Tank ist Voll ,Zimmer habe ich auch Gebucht für den 02.05 bis 04.05 in Anklam nun kann der Marathon Ritt per Trabant mach Anklam beginnen ich bin Bereit.


    Ich werde versuchen am 02.05 früh hoch Fahren ist da jemand in die gleiche Richtung A9 unterwegs könnte ich mich Anschließen irgend wo Anschluß Jena bis Berlin?Würde mich Zeitlich Anpassen.Sollte jemand hier in Forum Da Unterwegs sein in die gleiche Richtung und zur selben Zeit würde mich freuen mich Dran hängen zu dürfen.


    Gruß


    Blauer Tramp

    Hmmmm, ist ne Ecke weg von uns aber die Sondershäuser sind doch da sehr aktiv und soweit von Söm ist das ja nicht :winker:
    Schau doch mal in der Treffenecke, da lief gerade ein Beitrag zum "Wintertreffen" auf dem Possen.
    Da kannst du sicher mal Verbindung zur Szene aufnehmen.

    Habe mich schon Endschieden für einen Verein!Danke für die Anregungen.