Beiträge von FS239

    Schau mal ins Telefonbuch in Mittweida und kontaktiere Herrn Frank Zipprian!


    Der kann dir sicher helfen und hat auch genug Erfahrung mit Rennmotoren!

    Meinte die Limo von mobile.de für 500€ von Gahlert/ ANA!


    Kann leider kein LInk einstellen da er nicht mehr online ist, und eben an diesen waren die Dreiecke schon drinnen! Und das Ding war Anfang 65 (glaub ja kaum das jemand auf die Idee kommt die B- Säule zu wechseln, wenn der Rest noch gut ist...!?)


    Deluxe: meld mich per PN!

    Der von 65 hat definitiv noch die orginal Karosse.


    @ Deluxe: war mir ja auch ziemlich sicher das es es beim Kombi länger glatt war,da dein blauer 67´er Kombi ja auch keine hatte! (hatte das Auto ausgegraben und dann an Kurti weitervererbt...!)


    Habt erstmal schön Dank


    Frank

    Weiß hier jemand relativ genau, ab wann es die Dreiecke in der B- Säule gab?


    Habe mir einen angeschaut von 1/ 65 der schon welche hatte, hab aber wiederrum schon ein von 66 gehabt der keine hatte???


    Kann mir jemand helfen? :hä:


    Danke Frank

    Hallo, hat heut ein Insider da, der meinte das dieses Rücklicht zu einen der ersten F9 gehören würde! Er meinte die Modele mit geteilter Frontscheibe die noch in Zwickau gebaut wurden. Habe leider bloß absolut keine Ahnung von diesen Autos!


    Auf meine Nachfrage bei AUFA hat leider auch noch keiner geantwortet, mal sehen ob noch was kommt! :hä:

    Danke erstmal, hab gerade geschaut auf denen ihrer Homepage aber da sind leider nur aktuelle Produkte zu sehen!


    Denke aber das es definitiv kein Rücklicht für ein Fahrrad ist, da es eine Halterung für eine Sufitte ( gelbes Glas) und eine für ne normale Birne ( rotes Glas) hat!

    Hallo hab da letztens ein Rücklicht bekommen und weiß leider nicht wo das gute Stück rangehört! :hä:


    Aufschrift auf dem gelben Glas ist "AUFA" auf dem roten steht nichts!


    Hoffe es kann mir jemand helfen.


    Danke Frank

    Hallo hab erstmal Dank für deine Anfrage!


    Wegen der Einspritzung würde ich erstmal mit den kleinen grünen Männel´n reden, da ich letztens erst eine Diskusion wegen meinen 1.1er hatte.


    Derjenige meinte das ich mir das Sparen könnte in Bezug auf die Abgasnorm, man bräuchte da wohl erst ein Abgasgutachten was annähernd soviel kostet wie das ganze Auto...!


    Kann aber bei dir anders sein, da du ja schon einen Kat drinnen hattest!


    Ich hatte ja geplant den 1,8l GT Motor zu verbauen mit Kat und Einspritzung. Der meinte ich sollte es lassen.


    Bis denn mfG Frank :hä: