schaffen unsere immer aufs silo nehmen die gerne
@ stoffhahn wo arbeitest du den
schaffen unsere immer aufs silo nehmen die gerne
@ stoffhahn wo arbeitest du den
noch ne frage was soll man zuerst drann machen de tür pappen oder de kotflügel
mein garten heist Muckis house
und name ist Mucki
bin auch auf 24 mein nick ist Mucki
der gute pappmann ist den fahrer nichts passiert
hier habe bilder vom motor usw gefunden schaut nach 353er motor aus
also ich hole imemr 5 liter für 12euro
würde das set sofortnehem habe nur leider ederzeit kein geld dafür
gute idde würde nur einen 601er nehemn weil schadde um den 600er
das mit die 12 v kann sein das du entwerder eine 12v spule hats oder was bei vielen ist das die lichtsoule kaputt ist ist bei meinen zündungen auch bei fast allen habe eifach rücklicht über batterie und nen extra schalter gemacht
das rasseln kann ein zeichen dafür sein das deine kolbenringe total fertig sind.Ja zündspule brauchst dann auf jeden fall eine ausenliegende wie z.b. bei dem s50 drinne is.
@van: eigentlich müsste es gehen musst eben nur kabel für de zündspule ziehen weil die ja übelst kurz sin. kannst ja auch einfach mal den zylinderkopf runter machen den kolben nach unten und schaust dann mal in de laufbuchse rein wenn de da riefen drinne hast kannste den zylinder ohne bedenken runter nehmen denn dann macht das ding eh nich mehr lange.
also zum sandstrahlen mein sandstrahler hat den u schutz gleich mit weg gemacht
Also wenn ich mich nich irre sollte man den ja von unten verschrauben.Ich würde den auf de Heckklappe stellen und kucken wie es mir am besten gefällt,und dann bei der richtigen position anzeichnen.Danach Löcher unten am spoiler ausmessen auf die klappe zeichnen und los Bohren in der Hoffnung das de dich nich vermessen hast.danach machste die striche wieder weg und schmierst karosserie kleber oder so was auf die spoiler füsse drückst den auf de klappe und leierst de schrauben rein.So würd ich das machen.
also H5Z8 hat mir noch nie jemand angeboten für de simme immer nur B...HS uns 225 isolator gehen auch für de simme hatte auch schon ne simme die lief mit 175.aber wie Heckan schon schrieb sind de 260 eigentlich bei der simme nich verkehrt, oder eben ich glaub B7HS will mich jetz nich fest legen.ich fahr in meinem pappen schon seit nem halben jahr B6HS und NGK racing stecker und bei mir gibt es keine probleme.allerdings e kumpel von mir hatte nen 70er 4 kanal mit gedrehtem kopf drauf und bei dem mussten wir ne B9HS rein machen weil den seine simme einfach immer weiter kief trotz ausgeschalteter züßndung
moin moin. und wie kommste vorran? übrigens NGK kerzen kannste auch in de simme machen B6HS-B9HS kannste verwenden.B8HS und B9HS haben nen höheren wärmewert als die Isolator.Sind also besser wenn de den motor tunen willst.
was habt ihr den jetzt schon wieder gegen leute deren auto nich so toll aussieht und die das jeden tag nutzen.Mein 88er sieht auch scheisse aus und fährt jeden tag, denn das auto ist billiger als jedes was ich davor hatte. Doch nur weil der Lack scheisse aussieht Heist das nich das de Technik schlecht is.
Und zu den VW muss ich auch mal sagen das muss ich nich hamm, dort mit den D&W typen mich zu messen.
jop radio defekt
verstehe es nicht wieso du den nicht getauscht hast als es dir einer angeboten hat und wieso du nun noc heinen guten kombie der blechmässig noch top ist noch schlachten tust wo es rep bleche gibt
aso is glaubitz ja auch nur schrott da waren aber auch container mit motoren von trabbi in grötitz
auf schrott plätzen findet man immér mal interesantes zeug
einfach nur schade um den Murmel der muss geretted werden
tom 5 welcher schrott platz isn das der in grötitz