Beiträge von Erika 1

    Hallo Leute



    Nur zur Info :


    Diese Jahr Spielt eine Schweizerische Rock Band zu unserem 13.Trabi Treffen in Weimar Süssenborn am 24.05 um 20:00 Uhr im Fest Zelt auf.


    Wir waren zum 1. Internationalen Trabi Treffen in der Schweiz 2007 und da spielte Diese Band auch " Sehr gut" wer dabei war kann das bestimmt bestätigen.


    Mann kann auch alles Nachlesen im Programm auf unserer Vereins Seite:


    http://www.trabi-team-thueringen.de/



    Gruß


    Eri

    Hallo Forum Leser



    Da ich nun lange nicht Gelesen :schnarchnase: habe über den Fortgang zum Guinness Rekord sehe ich mit erstaunen das es ja schon eine ganze menge an neu Zugängen gibt. Ich bin ja mal gespannt wieviel es nun schon sind ??


    Aber soviel ich weiß wird ja nichts Verraten( Pemsel) bis April, ich hoffe nun das der Trabbi Buggy Club 93 in Anklam nun auch ein paar Neuigkeiten hat? :hä:


    Ich höhte bis heute nicht neues von Dr. Jene aus Anklam??Wie ist der Stand Dr. Jene?? :hä:



    Gruß


    Eri


    Trabi Team Thüringen Weimar Land e.V.

    Hallo :winker:



    Das war ja Wahnsinn was für viele Besucher am Stand vom TTT-Weimar Land waren.


    Die Schweizer waren ja auch da,Toll. :top:


    Gruß


    Eri

    Hallo




    Ich weis nicht ob das hier her gehört :hä: aber was haltet Ihr von einem Aufkleber ,Mitgliedskarte oder so als Mitglied im Pappenforum allg. oder Speziell fürs Auto? :hä:


    Wo Mann erkennt das Mann Mitglied ist und andere zum Treffen das auch sehen können und ein Besseren Kontakt gegeben ist da Mann sich meistens ja nicht Persönlich Kennt,jedenfalls einige.


    Auf dem Aufkleber sollte schon der Benutzername stehen weil viele sich kennen mit dem Namen und nicht Persönlich.Er sollte auch nicht so viel Beinhalten, der Aufkleber


    Hat Jemand eine Idee dazu?


    Er sollte auch nicht so groß sein das er nicht den ganzen Wagen( Trabant) verdeckt.Ich glaube durch einen solchen Aufkleber würden sich viele mehr Kennen Lernen wenn sie die Fahrzeuge Besichtigen bei einem Treffen und sehen dann den Aufkleber wissen sie gleich wer das ist sollte er Mitglied sein hier im Forum.Es ist nur so eine Idee. :dafuer:




    Gruß


    Eri

    Hallo


    Ja, @ Trabantfreund das finde ich auch,nicht weil ich im gleichen Verein bin sondern weil wir uns durch die Bewertung der einzelnen Veranstaltungen bestimmt weiter näher kommen im Interesse der " TRANANT" Fahrzeugen und der Treffen. Auch meine ich werden sich viele Anstrengen um die Begehrte Trophäe zu erlangen. :top:



    Gruß


    Eri

    Ich würde bitten hier im Forum welches so viel gelesen wird,das wir Diesen Druck Fehler beheben in dem wir es weitersagen und nicht im Nachgang uns über Diese Nichtigkeit zerfetzen.


    Alle die hier Rein schauen sollten es mit Humor angehen.Auch die Karten müssen nicht an unseren Verein Zurückgeschickt ( Mann kann das Porto sparen) werden sie können auch dann in Anklam Abgegeben werden, da ja jeder der Diese Karte Ausfüllt und Teil nimmt ( Rekord Versuch) bei der Tombola noch was schönes gewinnen kann.



    Eri

    Hallo Trabi Freunde :winker:




    Sollt jemand Interesse haben an den Anmelde Karten, Rekord Versuch ( 03.05.2008 Anklam)so kann jeder sie hier Bestellen wir Schicken sie euch zu.Schön wäre es an Vereine oder Clubs die können sie Dann an ihre Mitglieder verteilen. :top: Wir möchten aber das nur die die Karten bekommen die auch an diesem Rekord Versuch teil nehmen.Es ist einfach so das wir Anmelde Karten nicht unnötiger weise raus geben möchten, sollten Dann nach der Veranstaltung noch Interesse an Diesen Karten sein so werden sie als Andenken verschenkt.



    Gruß


    Eri