da ich mich nicht selber an den motor rantraue was die kolbenringe bzw. die kompression betrifft, werde ich wohl mal in den nächsten tagen in die werstatt fahren und mal schauen ob ich da hilfe krieg.
Beiträge von pepe
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so genau kann ich das nicht sagen ,da der Tacho schon mal getauscht wurde. aber 100000 sind´s auf jeden fall.
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4-5 Jahre ist sie schon . Hat aber eigentlich noch nie schwächen gezeigt. Könnte da irgendetwas an der Zündung sein?
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nee, hab ich nicht . Wie sollte die den sein bei kaltem und warmen Motor? Ich hab eine 12V 36 ah drin.
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ja , motor dreht ganz normal. er springt halt nur nicht mehr an!!!
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Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Trabi P 601 Bj.88.
Wenn der Motor kalt ist, sprigt er wunderbar an. Ist jedoch der Motor warmgefahren und ich stelle ihn ab, bekomme ich ihn nicht mehr an. Ich hab den Vergaser (28H1) sowie die Zündkerzen gewechselt, jedoch alles ohne Erfolg. Ich brauch RAT!!!! -
was für einen Anschlag meinst du Trabigo ?????
und das mit der Karosserie glaub ich ja nun doch nicht. Das Problem habe ich erst seitdem ich Ihn neu aufgebaut habe. Es sind aber fast alle Original Teile wieder verbaut worden.
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Hallo,
ich hab an meinem 601 ein eher optisches Problem.
Der Wagen hängt hinten auf der Fahrerseite ca. 5 cm tiefer als auf der anderen Seite. Dies sieht man insbesondere an den Radkästen ganz deutlich. Auf der einen Seite passt meine Hand zwischen Reifen und Radkasten, und auf der anderen Seite nur ein paar Finger.
Ich hab nun hinten schon neue Stoßdämpfer drin und die Blattfeder um 180 Grad gedreht, aber er hängt immer noch.
wer weiss rat ???
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ja, genau die Buchse meine ich!
Anfrage von Fa. Heck bereits negativ. Nicht mehr lieferbar. -
Hallo,
an meinem Hp500 muss die Kunstoffbuchse die in der Auflaufbremse sitzt gewechselt werden, da sie ausgeschlagen ist. Weiss jemand wo ich eine solche Buchse noch bekomme?
Die Maße sind:
Innendurchmesser: ca.58mm
Außendurchmesser: ca.63,5mm
Länge: 200mmDanke