Beiträge von Andy980

    :winker: Hallo
    Also dazu muss ich jetzt auch mal was beitragen.
    und ich bin geschockt :traurig:das so Leute sich immer wieder bei Ebay anmelden können.
    Leider habe ich dieses Thema erst jetzt entdeckt und bin nach all den negativen Beiträgen echt froh das ich das glück hatte und meine felgen angekommen sind auch wenn´s mit kleinen problemen ca 2 monate gedauert hat. ich hatte die Irmscher Felgen im April 2007 bei ebay gekauft und da war er mit wagranl angemeldet. hätte ich das vorher gewusst das das ein betrüger ist, wär ich das risiko dort zu bestellen natürlich nicht eingegangen.
    allerdings ist er jetzt wieder raus bei Ebay. verkauft aber noch klamotten bei omoma

    Hallo. :winker:
    Komme aus Emmerich und hab in Rees mit einem kollegen eine Garage wo ich mir gerade einen Trabi aufbau und wir an trabbis rumbasteln. Hätten auch intresse an einer kleinen runde zum plauschen und austauschen. Gruss Andy