Beiträge von tommy66

    Hallo Leute,
    muss das Thema ZDF aus aktuellem anlass nochmal aufgreifen. Ich war einer von den ca. 60 Dreiradfahrern die beim ZDF waren und habe gestern mitbekommen das am vergangenen Wochenende die Käferfahrer dran waren.
    Beim Surfen durch das www bin ich zuerst auf deren Seite und dann auf eure gestossen.
    Schön das es allen gleich ging :lach:
    Habt ihr auch auf dem Gelände übernachtet?
    Wir waren ca. 80 Personen.
    Es hiess von Seiten des ZDF das wir auf keinen Fall mit Gas oder Strom Grillen sollten. O.K. dann nehmen wir halt Holzkohle. Kaum waren am Freitagabend die Grills an da kam schon der Sicherheitsdienst. Akute Brandgefahr, sofort alle Grills aus, usw.
    Um zu Duschen hatte sich das ZDF was ganz besonderes ausgedacht. Eine Gardena Gartendusche wurde an einem Baum befestigt und wenn wirklich jemand vor hatte sich darunter zu Duschen dann stand er im Matsch und die Dusche war an einem Hydranten angeschlossen. Eiskalt sag ich euch.
    Desweiteren waren 5 Dixies für die 80 Leute da. War auch nicht gerade Prickelnd. Am Samstag haben wir dann noch andere Toiletten gefunden aber auch da gab es nur Kaltes Wasser an den Washbecken.
    Niemand hat uns irgendwelche Infos gegeben.
    Die Planung vom ZDF.... Naja ihr habt es ja selber gemerkt.
    Würde gerne erfahren wie es bei euch mit alledem war.


    Achso, das die Ape 60 Jahre wird das haben wir erst erfahren als die Kiwi das am Sonntag wärend der Show gesagt hatte. Warum kann man darüber nicht mal vorher reden, dann hätte man doch ein paar Fahrzeuge nach dem alter sortiert.


    Naja, Schwamm drüber und nie wieder zu solch einem Termin.


    Mit422kubikzentimetereinzylinderviertaktdieselgrüßen


    Micha