Beiträge von bmwfreak88

    Zitat

    Original von standard


    Du irrst - 6l sind doch eher wenig für ´nen Trabi - normaler Durchschnitt sind eher 7-8l...
    Aber bei 17-20l würde ich an Deiner Stelle doch echt lieber einen Trabi ins Auge fassen... :zwinkerer:


    MichiU: Die Erfahrung mit dem extremen Spritsparen, wenn man im Windschatten eines QEK-Gespanns mit runden 80 dahintrudelt, habe ich diesjahr auf dem Weg nach Anklam mit meinem 66er auch gemacht - der säuft sonst immer knappe 8l (mit originaler 66er Technik wohlgemerkt) - auf dieser Tour waren´s auf einmal nur gerade knapp 7l... :top:



    nein ich würde mir nen Trabbi vielleicht als spassauto, holen aber mein andern dicken würde ich nie hergeben und der verbrauch stört mich nicht wirklich.


    Na gut 6l is für einen Trabbi nicht gerade wenig, was die spritpreise angeht habt ihr natürlich recht das ist schon eine un verschähmtheit aber machen kann mann da nix.


    Aber tröstet euch meiner verbraucht 17-20l bei Stadtfahrten aber dafür isses ebend ne leidenschaft. Naja vielleicht leg ich mir ja doch mal noch nen Trabbi zu als Spassauto.


    Mfg

    Mann mann mann wenn ich sehe wie die Leute ausm 7er (BMW) Forum sich ab u zu ma beschweren wechn de spritipreise obwohl se es nich nötich habn da muss ich schon lachn aber ihr Trabbi o Pappenfahrer seit ja hart ( nich faslsch verstehen find die pape gut) was verbraucht der so ein Trabbi auf 100Km???.


    Mfg