Posts by TrabiMario

    Hallo Trabifans,


    gibt es hier Trabifahrer auf Hamburg oder Umgebung ? die vieleicht Interesse an Gemeinsame ausfarten oder Erfahrungsaustausch haben



    Gruß TrabiMario

    Hallo, ich brauche heut mal ein wenig Hilfe von Euch ich muss an meinem Trabi denn Rechten vorderen Kotflügel tauschen und Neue Nieten habe ich mir auch schon besorgt aber nun ist die Frage geht das mit ner Nomarlen Nietenzange ? und brauche ich noch irgendwas zum abdichten ? z.B. Silikon



    Gruß Mario

    Hallo,


    ich möchte gerne Breitere Reifen auf die Felgen von meinem Trabi machen bis zu welcher Reifengröße bekommt man auuf die Orginal Felgen drauf ich dachte so an 165 oder mehr !? und bekommt man auch Radkappen auf die Orginal Felgen oder gibs da noch was anderes ?


    Gruß TrabiMario

    Hallo, so jetzt bin ich vom Urlaub aus Anklam zurück und der Trabi hat gute 1000 Km abgeleistet das er nicht angesprungen ist lag einfach daran das der Benzinhahn drechik war und der Vergaser dann Trocken lief hab einfach nen bissen Sprit daf die Zylinder gekippt und er lief wieder


    Danke nochmal an Alle ich geantwortet haben



    Gruß Mario

    Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Trabi als ich Heute früh mit ihm zur Arbeit gefahren bin ging er auf der Kreutzung aufeinmal aus und lies sich auch nicht mehr Starten !? dann habe ich zu erst den Tank kontroliert dort wahren noch ca 6 Liter drin ! ich habe es denn erstmal mit ein bissen Stathilfe probiert und etwas Benzin auf die Zylinder gekippt und er lief wieder aber als ich ebend nochmal los wollte ist er wieder schwer angesprungen !? wer kann mir helfen das Problem abzustellen da ich morgen mit ihm zum Trabi Treffen nach Anklam fahren will ???



    Gruß TrabiMario

    Hallo,


    ich habe am Wochenende ein Dachzelt für meine Trabi Geschenk bekommen nun Fehlen aber leider die seiten Stangen für die Befestigung ( zwisschen Zelt und Rahmen) und die Gummifüsse mit denen das Zelt auf dem Dach hält ! wehr kann mir Helfen ? vieleicht hat jemand noch sowas rumzuliegen ? oder kann mir mit Maßen und Fotos Weiterhelfen für einen Nachbau ?


    Danke im Vorraus Gruß Mario :hä: