Beiträge von Kübel Andi

    Hallo alle zusammen
    Hier nun endlich unsere geplante Route nach Anklam


    Start am 1.Mai 2008 ca. 6.00 Uhr in Nohra


    ca. 6.00 Uhr Abfahrt in Nohra über A4 Richtung Hermsdorfer Kreuz
    ca. 7.00 Uhr am Hermsdorfer Kreuz auf die A9 Richtung Berlin
    1. Pause
    ca. 8.00 Uhr Ankunft auf Rasthof Köckern zur 1.Pause, Tankstop
    ca. km 140 und als Treffpunkt mit weiteren Trabifreunden
    ca. 9.00 Uhr Abfahrt vom Rasthof Köckern weiter Richtung Berlin
    ca. 10.30 Uhr am Dreieck Potsdam auf die A 10 Richtung Berlin
    ca. km 280 nach 10 km auf die A 115 Richtung Dreieck Funkturm
    2. Pause
    ca. 11.00 Uhr Ankunft auf der AVUS zur 2.Pause mit Tankstop
    und als Treffpunkt mit weiteren Trabifreunden
    ca. 12.30 Uhr Abfahrt auf der AVUS ca. 25 km durch Berlin
    immer an der Umweltzohne lang ( hoffentlich mit NW Wind die Umweltzohne brauch Luft)
    ca. 13.00 Uhr von der A 114 auf die A10 Richtung Frankfurt/O,Prenzlau
    nach ca. 10 km auf die A 11 Richtung Prenzlau
    ca. 14.30 Uhr am Autobahnkreuz Uckermark auf die A20 auffahren
    ca. 15.00 Uhr nach ca. 30 km bei Pasewalk Süd die A20 verlassen
    ca. km 420 und auf die B109 Richtung Anklam fahren
    ca. 16.00 Uhr Ankunft in Anklam nach ca. 470 km.


    Ankunft in Anklam sollte nach ruhigen und pannenlosen Fahrt
    mit ersten „Schlangentest“ gegen 16.00 Uhr seien.


    Übersicht
    Fahrtstrecke ca. 470 km
    Reisedauer ca. 10.00 Stunden
    Fahrzeit ca. 7.30 Stunden


    Wer die Strecke noch detailierter braucht schickt mir bitte eine PN,
    dann schicke ich sie als PDF, das wäre hier sonst zu lang


    Gruß Andi

    Hallo Leute :winker:
    Das mit dem Wetter macht Dieter schon
    @ MichiU in der Schweiz ging es auch er fährt Kugelporsche und es regnet :grinser:


    und für alle das mit der Route ist meine Schuld
    ich war krank und im Krankenhaus gab es kein Internet


    Geplant ist Abfahrt 1.5.08 6.00 Uhr in Nohra bei Weimar
    ca. 8.00 Uhr Rasthof Köckern ca. 1 Std. Pause dann nach Berlin
    ca. 11.30 Uhr an der AVUS ca. 1.30 Std Pause
    und dann nach Anklam, gegen 16.00 Uhr wollen wir da sein.


    Bis in Anklam
    Andi


    Hallo Leute


    Viel neues gibt es noch nicht.
    Dieter sagt immer noch keine Zahlen, was ich weiß, bei unseem Konvoi sind jedem Fall,ein Servicefahrzeug, ein paar Anhänger bzw. Abschlepper dabei.
    Wir wollen uns bei, vielleicht in Berlin treffen.
    Hallo Ihr Trabifreunde um Berlin schickt doch mal einen möglichen Parkplatz,
    vielleich kann man ja noch durch Berlin fahren.


    Gruß Andi

    Hi Leute :winker:
    Bin gerade zurück, unser Stand ist fertig und wir freuen uns auf euren Besuch.
    Es gibt viele schöne Oldtimer und jede Menge Teile.
    Also Kamera, gute Laune und 'ne große Tüte mitgebracht. :lach:


    Gruß Andi

    Hallo Leute
    Ich glaube nicht, das die Abstimmung im Forum so gut wäre, weil der Pokal dann zwischen Anklam, Uftrungen und Zwickau
    hinundher geschickt wird, da es die größten Treffer sind und es die meisten Meinungen gibt. Siehe Wahl bestes Treffen
    Auch die Sache mit den Testern ist fraglich, ich melde mich an, das ich in die Auswahlliste aufgenommen werde,
    machen es 10 Clubs ist es OK, machen es alle, wer trifft die Auswahl wo getestet wird.
    Besser finde ich es so, ein Club, vielleicht unserer, Dieter hatte die Idee, stiftet einen Pokal und entscheidet welcher Club
    in bekommen soll. Natürlich fahren wir nicht zu jedem Treffen, aber der Club der ihn dann hat fährt vielleicht ganz woanders
    hin, und schon wandert der Pokal, und im nächsten Jahr geht er zum nächsten Club, denn er sollte nicht zurück gegeben werden.


    Gruß Andi

    Hallo Reini :winker:
    Mir gibt Dieter auch keine Zahlen, :heul: und ich soll die Fahrtroute planen. :hä:
    Er sagt einfach es werden viele, wieviele, wie groß muß der Platz bei
    Berlin sein, wo wir uns treffen und eine Schlange auf der A11 oder A20
    probieren können. :lach:


    Gruß Andi


    Verkehrsfunk Brandenburg
    Auf der A11 A20 kommt es zu Behinderungen durch erhöhtes Verkehrsaufkommen
    es ist eine Schlange nach Anklam unterwegs

    Ich bin am 1.5. leider noch nicht 18 :(
    Und mein vater will sich bei so einer langen Fahrt nicht neben mir in einen Trabant setzen :roteaugen:
    :heul:
    Ich frage jetzt erstmal alle bekannten ab, ob sich von denen jemand daneben setzten würde, älter als 25 ist und noch keine 3 Punkte hat.


    Grüße,
    Simon


    Hi Simon :winker:
    Laß doch deinen Vater auch ein Stück fahren, da mußt du eben daneben sitzen. :grinsi:
    Ich denke bis nach Dortmund könnte reichen :grinser: , dann fährst du wieder, wenn er dich noch läßt. :hä::grinsi:


    Gruß Andi

    Hi Leute


    Ich war mit Dieter in Anklam, und muß sagen, :hä: Erich hatte alles im Griff. siehe Bild :lach:


    Und für Ignatz und alle anderen, wir wollen am 1.5.2008 losfahren, von Weimar über A4, A9 nach Berlin,


    Treffpunkt ist dort noch nicht klar,so das wir von dort alle gemeinsam nach Anklam fahren.


    Gruß Andi


    Hi Oxy


    Die Antennen gab es alle und der Einbauort ist auch richtig,
    bei den Edelstahlantennen wurde nur der Fuß fest geschraubt,
    wie heute auch, und die Teleskopantenne hatte, glaube ich,
    am unteren Ende noch eine Schelle, welche am Radkasten
    verschraubt war.


    Gruß Andi

    Hallo :winker:


    Hier ist nun unsere geplante Route
    Abfahrt am 8.8.2007 gegn 4.00 Uhr in Weimar, über A4 und A71
    nach Schweinfurt. Ab dort die B19 über Würzburg, Bad Mergentheim,
    ca. dort gegen 9.00 Uhr Frühstückspause, vielleicht kennt jemand dort einen schönen Rastplatz.
    Gegen 10.00 Uhr weiter, über Schwäbisch Hall nach Gaildorf, wo wir die B19 verlassen und über B298, Göppingen und Kirchheim unter Teck nach Reutlingen. Dort gegen 13.00 Uhr Mittagspause.
    Ca. 14.00 Uhr weiter über B312, B313 über Gammertingen nach Sigmaringen. Weiter über Meßkirch, Neuhausen ob Eck nach Engen, weiter über Tengen nach Schaffhausen.
    Die genaue Route steht morgen auf unserer Seite
    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Hallo Freunde :winker:
    Das Treffen war echt Spitze :top:
    mann konnte nicht nur Werdauer, sondern
    alles sehen, was zu unserem gutem alten Osten :zwinkerer:gehört
    hat. Habe leider erst heute hier rein geklickt, aber vielleicht
    hat man sich ja doch gesehen, wir waren mit zwei Kübeln,
    einem S 4000 und einer Kraz dort.
    Vielleicht trifft man sich ja zum nächsten Treffen,
    zum Beispiel bei uns in Weimar-Süssenborn
    am 09./10.Juni 2007
    weitere Info unter
    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    Gruß
    Andi