Beiträge von chrisnrw83

    Hier mal ein pic: Mangels Chrom Felgen 7x13 Et 28 mit 175/50-13
    Bj. 89 Limo,Hinten Spiralfeder-30 TF, Vorn 70TF, montiert auf Lochkreisadapter.Nix geflext!,Wenn hinten noch die Stuko gekommen wäre,wäre die Lauffläche auch tüvmässig verdeckt. Kurz gesagt,das sollte eigentlich passen.Jedenfalls ist es nicht total unmöglich...Bin mir wegen der Scheibenbremse vorn nicht ganz sicher....Aber im grund wie schon gesagt wurde Ausprobieren! Würde auf jedenfall aussehen.


    Chris

    Anscheinend... :hä: Ich habe die Glocken drin.Sitzen wohl richtig drin.der Sturz passt auch super,nur halt die Spur nicht mehr.Hab in meinem 601 die Scheiben drin,nur der Sturz war nicht so dolle.
    Jetzt bin ich schon am überlegen,ob ich die Scheiben zusätzlich einbauen soll,nur halt nicht als Sturzkorrektur,sondern soweit drehen,das sie die Spur wieder korrigieren.
    Ich setzt nachher mal ein Foto rein.


    :winker:

    Hallo Leute!


    Musste nach dem einbau der Stuko im 1.1er leider feststellen,das die hintere Spur total schief ist.
    Hat jemand nen Tip,was ich falsch gemacht habe?Oder ist das etwa im Sinne des Erfinders?Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen...


    THX Chris