Beiträge von papa pitti

    ja ist echt viel arbeit an dem schätzchen aber ich glaube das wir das hin bekommen und auch der motor nicht nur den träller hoch kommt und wieder runter sondern auch noch ein stück fahren würd und wenn es nur im erstengang ist


    viele grüße hermann :doh:

    Hallo an alle


    wollte mich auch mal zum Treffen von ,schreiben wir doch mal den Namen aus Klaus Suppe äussern ich finde diese Beiträge die hier von gewisse Personen hier reingesetzt werden nicht so toll muß ich mal sagen, weil erstens werden hier Namen wie die sandmaennchencrew erwähnt die zu diesen Treffen hinfährt warum so die Crew denn nicht hinfahren nur weil es ein David Gut......... das nicht möchte es muß doch jeden selber überlassen werden wo er hinfährt,das nächste was ich auch mal erwähnen möchte ist das man auch mal die Arbeit die Klaus und Edeltraut Suppe haben, denn sie wohnen nicht in Moselkern er muß alles von Jena aus machen und wenn es dann solche Pappköpfe gibt die negativ auffallen und die Sache von den Verantsalter wieder hingebogen werden muß um die Leute die ein Jahr später doch mal wieder an die Mosel mit ihren Trabis und Wartburgs ein schönes Wochenende machen möchten und es dann heißt das sind doch nur Säufer die Wein umsonst haben möchten und man uns schief anschaut. Ich finde es sollte doch immer noch bei jeden Treffen egal ob es an der Mosel ist oder wo anders um das eigentliche gehen um unsere Arbeit und die Erhaltung einer Legende des Ostens den Trabi und Wartbugs zu zeigen und nur darum sollte es gehen das man dabei noch ein schönes Wochenende haben kann ist nur ein Nebeneffekt oder seht Ihr das anders .Ich glaube doch das die sandmaennchencrew weiterhin auf das Treffen ander Mosel fahren wird egal wer das Treffen dort veranstaltet weil es einfach eine super Gegend ist


    Mit Zweitackt grüßen die sandmaennchencrew


    Ps: schaut doch mal auf die Seite der sandmaennchencrew vorbei
    oder kommt doch einfach zu unseren Treffen am 3.10.2007 nach Hagen ins Freilichtmuseum vorbei und lernt uns selber kennen