Beiträge von madcow

    @ th 601... dann muss ich ihn aber vorher wiegen lassen, weil sie wissen wollen was der denn an leergewicht hat.. alles schon mal in erwähgung gezogen... muss erst mal tüv machen, ummelden und dann mal ab auf die waage...

    problem, habe noch keinen agrarhaken dranne.. das aber nur ein kleines.. das grosse, der anhänger ist ungebremst und bei meinem ist leer gleich gesamtgeweicht.. und somit 200 kg zu schwer.....denn er hat 500 und 300 darf mein pappen/blechi nur...

    habe neulich von einem arbeitskollegen einen klappfix bekommen, er woltte ihn mir schenken, habe ihm aber 50€ gegeben.. er ist bj 79 und stand 4 jahre nur in der ecke. jetzt habe ich ihn mal aufgebaut (das erste mal in meinem leben , bin 24)
    und alles dicht und heil... top zustand... bin total glücklich, nur blöde das ich ihn nicht hinter meinen kübel hängen darf...