Beiträge von töfftöff

    also wenn ich auf ein linkes ding aus wäre und jungs losschicken würde, dann sollten die unbedingt ein paar andere türen auch aufbrechen-so lenke ich doch am ehesten von mir ab? so oder ähnlich denke ich läuft das oftmals bei kleinkriminellen...das weiss auch die polizei. andererseits habe auch ich die erfahrung gemacht, das diese herren (sicherlich nicht alle) den pünktlichen feierabend dem berichte schreiben vorziehen. nur stures beharren meinersets bis hin zur bemerkung des tätigens einer dienstaufsichtsbeschwerde und die überlassung der richterlichen entscheidung ihres tun und handelns brachten mich dann zum ziel. zumindest konnte die nichtzahlendwollende versicherung sich der späteren sachlage nicht widersetzen.letztendlich gab es auch zeugen, welche wenige tage vorher noch die gegenstände in der garage sahen, mit ihnen arbeiteten oder brachten sie gar am vorabend vorbei.
    aber was nutzt der eine oder andere euro wenn es so manches teil nicht mehr gibt? siehe sonnenschute-oldtimerversicherung? was ist wiederbeschaffung wert?
    die thematik "tür unter strom setzen" war für mich kein thema-eine anzeige wegen vorsätzlicher körperverletzung ist das pure strafrecht-och nööö danke, nich mein ding.
    aber eine videoüberwachung mit endlosschleife welche sich beim verschliessen einschaltet kann fast jeder mit relativ geringen aufwand selbst basteln-und das sowas bei mir installiert ist erfährt jeder der meine heiligen hallen betritt-eben nur nicht wo :lach:
    nun bin auch auf vielen plätzen und märkten,viele stammhändler sehe ich dort die wohl jedem der geklautes zeug anbietet auf die fresse hauen würden-denn sowas versaut uns das geschäft!!!
    somit noch ein vorschlag für dieses forum: genaue beschreibung der dinge ausgedruckt und an händlern auf den platz verteilt könnte helfen-der geschädigte aus zwickau hat einen kumpel in halle zb, der kann das auf dem nächsten treffen verteilen.auch veranstalter wären sich bestimmt nicht zu schade hinweise ausgedruckt an alle ankommenden teilnehmer zu verteilen.
    alles in allem ist sowas schon sch...-was aber wenn ich auf schnäpchenjagd den trödelmarkt durchstreife und auf teile treffe die in mein programm passen? klar kaufe ich die,schleppe sie zum nächsten treffen und du findest dein zeug an meinem stand? ups-dumm gelaufen
    und selbst wenn der bescheid kommt-verfahren eingestellt kannst du auch gegen diesen einspruch erheben.-na ja soviel dazu meine unbedeutende meinung. wünsche uns allen kein solches erlebniss

    tolle idee...will auch einen!!! wie ist es auf der rückseite des kalenders mit diversen infos zum forum?
    artverwandte web-seiten z.b. termine auf jeden fall, natürlich mit den daten der erreichbarkeiten des veranstalters.genausogut wäre für viele interressant wo welche teilemärkte stattfinden und dann noch die rubrik kurioses zu der ich gleich was beisteuern kann :lach: stichwort modelle...möchte nicht wissen, was einer zu hause zusammen gebastelt hat, in der vitrine steht oder in der garage zum thema trabant.
    hmmm...datei zu gross oder unerlaubte endung? grübel und nixa vasteh-kann mal bitte einer helfen wieso ich hier keine bilder laden kann? dankeeeee :winker:

    hallo allen :winker: also manchmal gibt es hier recht merkwürdige beiträge...warum soll es solch ein teil nicht geben? habe selbst noch einen 88er erstbesitz mit echten 15 700km auf der uhr( deluxe)-finden alle toll aber niemand kann,hat oder will 1000€ ausgeben und wenn ich sage das einfach der platz gebraucht wird ist das auch kein bauernfang. bei interresse bitte gerne melden MarioGoerlich@gmx.de

    hallo allen :winker: hier meldet sich ein trabant-teile-händler der verrückt genug wäre 1400km unter die räder zu nehmen um euch einen gefallen zu tun hinsichtlich ersatzteile/zubehör-wäre mal interressant eure gegend zu erkunden, sämtliche tt von anklam bis zwickau usw kenne ich schon. vielleicht liegt es ja im allseitigen interresse im vorfeld ein paar bestellungen aufzugeben/aufzunehmen? also mal ran an die tasten und MarioGoerlich@gmx.de anmailen. habe so bei mir gedacht, das wir hier doch einiges mehr zu liegen haben.was also wird gebraucht,gesucht? verschleiss-,zubehör-,tuningteile? einfach melden-winkewinkeeee :winker: :winker: :winker:

    war voriges jahr in eisenhüttenstadt das erste mal, fand es dank der beschilderung auf anhieb-war toll. morgen früh geht es wieder los. gruss an alle hier. ach noch was...wer aus dem berliner raum fährt am nächsten we nach wiek bei wismar? oder auch über berlin? treffen und gemeinsame anfahrt?gruss an alle hier

    wolfslake ist doch toll-immer gut und reichlich besucht.die umbenenung der abfahrt hat aber letztes jahr für ungewollte umwege gesorgt.besser noch einmal genau hinschauen.was uns geärgert hat waren 5,50€ für drei halbe brötchen-echt die härte.