Beiträge von kübelrobby

    Habe heute 4 Stück Reifen 165/70R13 mit Orginalfelgen angebaut. Dabei habe ich festgestellt das der Abstand der Reifenkante zur Spiralfeder an der Hinterachse an der linken Seite 2,5cm und an der rechten Seite nur 0,5 cm ist, und somit beim einfedern an der Feder schleift. Ausser einer Sturzkorrekur ist ist alles noch orginal an der Hinterachse. Hat jemand ähnliches erlebt? Sollen die Fertigungstoleranzen der Dreieckslenker so stark schwanken?

    Hallo, spricht etwas dagegen beim HB2-7 Vergaser, welcher keinen Schlauchüberlaufanschluß wie der HB2-9 hat, daß Ablkaufloch zu
    verschließen und am Ansaugknie (wie beim Sparvergaser H1-1)
    ein Schlauchablauf zu befestigen ?

    Hallo,
    gibt es beim Trabant 601 Unterschiede bei den Lenkgetriebe, im Bezug auf die Bauform? Wurden in den Jahren technische Änderungen vorgenommen?
    Habe in der Suche nichts gefunden!


    Viele Grüße!