Naja gut.
Trabis fahr ich nicht zu schrott.
Wenn dann mal zeit ist lass ich mich mal mit dem Trabi in GMN blicken. Ansonsten sieht man sich in Anklam.
Naja gut.
Trabis fahr ich nicht zu schrott.
Wenn dann mal zeit ist lass ich mich mal mit dem Trabi in GMN blicken. Ansonsten sieht man sich in Anklam.
Kein Thema
Grimmen ist 20 min entfernt.
Bist du in irgenteinem Stockcar Team?
Nein Heckmann
Das sollte mit absicht so.
Die Orginale Blende kommt dort noch ran. Ansonsten muss ich bloß noch ein bißchen Lala einbauen(Radio/Lautsprecher) und dann fertig. Angucken könnt ihr euch das Gespannt (Trabi/Anhänger) dann in Anklam.
Es freut uns, das euch gefällt, hat sich die Arbeit umso mehr gelohnt.
Gruß Alex, der euch einen guten rutsch wünscht.
Hier mal ein paar Bilder
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Die nur 40 PS gehen aber ganz gut, war richtig erstaunt.
Ha zu dem Thema Getriebe auch was gefunden. 5 Gang getriebe trabant
Ich dachte immer es wäre ein Polo getriebe.
Naja, ich fand die Geräuschentwicklung und drehzahl des Motors schon heftig. Weiß nicht ob es geht aber den Motor würde es schonen.
Hey Gemeinde
Der Trabi ist jetzt fertig. Wir haben heut die ersten 100 km testfahrt gemacht. Läuft einfach super(nach 10 Jahr stehen). Was uns aufgefallen ist, DER FÜNFTE GANG FEHLT. Aus Welchen POLO passt das 5 Gang getriebe?????????????????? Werd Morgen mal ein paar Bilder machen wie das resultat aussieht.
Gruß Alex
Tach
Ich bin kein Fan vom Tieferlegen. Er soll ja relativ orginal bleiben.
Zitatmach das Radio doch in den Angstgriff rein
Den hat unser 1.1er nicht
Hey Gemeinde
Ich hab da mal ne Frage zum Radioeinbau.
Wie habt ihr das gelöst? Ich kriege das Radio nicht versenkt weil es hinten an die Heizung anstößt. Ich hab noch keine richtige Idee wie ich das bachen soll.
Gruß Alex
Danke sigg
Was ich mich immernoch frage,wie haben leute über ein 1,80m da drin gesessen? Da sitz man ja wie nen Affe auf dem Schleifstein. Wir bauen das ja nun so um das mein Daddy und ich Platz haben.
Er hat noch den Orginalmotor.
Geändert: Lack, Sturzkorektur, felgen und Scheiben getönt. Wir wollten ihn sonst Orginal lassen.
Reifen: 165/55R13
Der Motor soll irgentwann noch durch nen 1.3er ersetzt werden.
Ja ist drin `*251*. Ich mach morgen aber noch ein Ordentliches Bild für die Datenbank.
Hey Gemeinde
Der Trabi ist nun fast fertig. Morgen geht er nochmal in die Werkstatt wegen Spur einstellen und die E-anlage Kompettieren. Dann noch sitze Vorne rein und ab zum Tüv(tler)
Der passende Anhänger wurde natürlich auch Neuaufgebaut.
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Gruß Alex
Hey Jungs
Hat der Wartburg 1.3 auch 4x98????????
Hey Danke Julius
Ich dacht so an 165/55R13 Reifen und passen ne Felgen werde ich schon bekommen.
Gruß Alex
Ich hab geahnt. Mein Daddy wollte es nicht glauben das es nicht 4x100 100 ist.
Hey Gemeinde
Welche max Größe kriege ich unterm 1.1er verpackt??
Wir haben Probehalber vom Polo 6N(Orginal) Felgen mit 185/60R14 Rangeschraubt aber sobald er nur ein wenige einfeder schleifen die Räder am Stoßdämpfer. Am Kotflügel haben wir nix verändert aber Sturkorektur ist drin.
Ist das beim 1.1er überhaupt ein 4x100 Lochkreis und welcher Reifen- und Felgengröße ist max. möglich ohne das es irgentwo schleift?
Gruß Alex
Naja Tino so kannste das auch nicht Sagen. Ich hab bloß in den letzten Wochen keine Zeit gehabt um am Trabi was zu machen. Aber Trotzdem DANKE
Ist das,dass Loch wo die ROTE Kappe reingeschraubt ist? Wo man auch ÖL einfüllt?
Gruß Alex