Beiträge von addi obst

    Hallo Trabi - Fan´s !
    Es freut mich das dieses Kult - Treffen im Ruhrpott erhalten bleibt.Die Sputniks werden das schon machen...
    Leider gibt es immer wieder kritische Bemerkungen zu den "Neuen Machern",dazu möchte ich als Ex-Veranstalter dieses Trabi-Treffens flogendes sagen.Es gibt kein 100% Platz für solche Treffen also seit zufrieden mit 98,5 % !!!
    Zu den Dauernörglern möchte ich nur sagen,seit froh das es jemanden gibt der dieses Treffen weiterführt.Wenn Ihr es besser könnt macht doch mal ein "eigenes" Trabi-Treffen!Was wurde gejammert als es bekannt wurde, das ich nicht mehr diese Veranstaltung weiter mache würde.Mit den Sputniks wird Euch doch mehr geboten als mit mir als Einzelkämpfer!
    Also anstatt meckern vielleicht mal mitdenken,helfen und froh sein mit dem
    was geboten wird...
    In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen zum 18.TAG DES TRABI in Gelsenkirchen im Revierpark - Nienhausen.
    Mit freundlichem Trabi-Gruß
    Euer Addi Obst




    Und der Herr sprach: Lächele es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und es kam schlimmer !