Beiträge von Schorschi85

    Hallo, auch dieses Jahr werde ich wieder an der Wahl teilnehmen... Habe mir die Bildchen schon mal angeschaut und ich habe sofort festgestellt, dass mir die entscheidung LEIDER nicht leicht fallen wird... Na ja, lange Rede... Werd mich mal drüber her machen und einfach meinen Bacuh entscheiden lassen....


    LG aus Bayern... von Claudia

    Muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben... Also, ich finde es ja echt klasse, dass wir die Bilder für den neuen Kalender selber voten können *daumen nach oben*. Da ich mir vor wenigen Tagen den neuen Firefox runter geladen habe und ich ohne den netten Hinweis von oben gar nicht gewusst hätte, wie ich mir die Bilder ansehen könnte, muss ich mal sagen, dass es doch ein bisschen sehr umständlich ist... Ich weiß, man muss sich ja auch nicht den Firefox runter laden und solche schlaue Sprüche kann ich hier nicht gebrauchen, von irgendwelchen Spinnern, die denken, sie seien sonst wie schlau. Also, kleiner Tipp, beim nächsten mal, vllt bitte niicht ganz so groß die Bildchen...


    P.S. Bei einigen Bildern bluten mir ja echt das Herz...

    Hallo, ich interessiere mich auch dafür, vllt habe ich bis dahin auch einen Trabant, ansonsten muss halt mein Bruder dran glauben. Also, jetzt bitte nochmal ganz kurz und knapp, die Daten, bitte. Sprich Datum, Uhrzeit und wo treffen sich die Sachsen, dass man zusammen hoch fahren kann? LG