Beiträge von DarkStoffel

    Moin


    Für Kritiken und Anregungen sind wir immer offen. :grinsi:
    Wir haben aber noch ein Paar Urkunden mit Pokalen im Angebot.
    Wenn Irgend Jemand einen von diesen Personen kennt bitte mal bescheidsagen, Mit der zustellung wird dann Arrangiert. :raser:


    1. Platz - Rollstuhlfahren auf Zeit - Frank Kreschmer
    2. Platz - Rollstuhlfahren auf Zeit - Ulf Nowka
    3. Platz - Keilriemen Zielwurf - Rene Müller
    3. Platz - Keilriemen Zielwurf - Ulf Nowak
    3. Platz - Keilriemen Zielwurf - Frank Kreschmer
    9. Platz - schönstes IFA-Fahrzeug - CB-FC 65
    8. Platz - schönstes IFA-Fahrzeug - MOL-KG 77
    2. Platz - schönstes IFA-Fahrzeug - B-IA 867


    Eine Auswahl von Bildern steht, ab ca. diese WE bei uns auf der Webseite: www.Trabigoerenberlin.de


    Ps.: Darf mann auch ein paar Fotos von euch nutzen. :bitte:


    MfG dARKsTOFFEL

    Moin


    Hatte ich erwähnt das ich LK 4*100 habe und nicht 5*112,5 wie bei Cermedes, oder 4*98,irgendwas wie Opel. Danke für deine suche.


    Aber was mich eigendlich eher interressiert ist, Welche Einpresstiefe kann man mit 20mm Spurplatten fahren.


    Ich bin auch bereit meine Spurplatten und Adapterplatten bei eBay zu verticken. Wenn's nötig is und neue zu Besorgen damit 6x14et35 oder 6x14et38 draufpassen. aber welche Breite brauch mann dann?!?


    http://www.jennyxxx.de/


    MfG

    Moin


    Ich will mich da mal Einklinken und Fragen.


    Bin beim Umbau auf Scheibenbremsen VA. Die Anleitung bei Trabiteile.de sagt zu Felgen, nach eigenem Geschmack.


    Klar mach ich, nehme ein Paar 8,5x20 mit 255/40 und packe sie rauf. Aber TÜV wird mir ärger machen. :zwinkerer:


    Also meine Vorstellung sieht so aus. 6x14 et ?? mit 175/?? R14.
    Habe für VA 20mm Spurplatten und für HA 20mm Adapterplatten 160/100 von Trabiteile.de und es kommt ein Stuko rein. Aber welche, bei NICHT gezogenen Kotflügeln.


    Bin da ein bissl Fraglos. Ein Kumpel meinte 6x14et30 mit 175/55 und Stuko 38.
    Aber jetzt finde mal 6x14et30 im Laden. :traurig:


    Danke für eure Tips.


    MfG dARKsTOFFEL

    Du willst wohl wie die Amies oder Japaner aussehn. Wo bei eingeschaltetem Licht die Blinker leuchten. Das ist aber anders geregelt. die haben da eine 2 Faden glühbirne drinn und bei Standlicht leuchtet nur der 5Watt faden aber beim blinken kommt der 21Watt faden zur geltung. Einfach eine halterung für zweifadenglühlampen einbauen und anschließen. Mache ich gerade auch. Ach ja. Muste natürlich die Orginalen Blinkerkappen wieder montieren. den Weisse Blinker sehen die Ordungshütter nicht gern. Wegen blendung des Gegenvekehrs. Oder Lackierst die 2Fadenglühlampen einfach Orange an.

    Wollte mal wissen, wer von euch die Cromleisten seitlich un an der Dachreling entfernthat und welche erfahrungen er gemacht hat. Wills auch machen habe aber gesehn das der Lack ganz schnell reissen kann. Beim Kumpel jedenfalls. 1600 Euro in die Lackierung gesteckt un nach nem Halben jahr sind risse in den Kotflügeln. Hoffe ihr könnt ein paar Tips geben.
    :hä: