Beiträge von MichaelGM

    Hallo Leute
    Hier mein zweiter aufruf.
    Suche eine Trabbiclub oder Verein in der nähe von Gummersbach wo auch 1.1ser willkommen sind.
    Naja so 50km bis 60km von GM weg ist auch noch ok.
    Der typ vom siegburg club der sich bei mir gemeldet hat scheint ja woll doch kein bock mehr auf ein neues Trabbiclub mitglied zu haben :heuli2:


    wäre schön wen sich doch noch mal jemand melden würde der es auch ernst meint


    Gruß an alle Trabbifahrer aus GM

    Danke an alle für die guten tips. Ich werde sie soweit wie in meiner macht stehent befolgen.
    Aber nu Noch ne andere frage.
    Da mansche von euch gesagt haben das es am Vergaser liegt ist mir da so eine andere idee eingefallen.
    Warum dem 1.1 Nicht eine Einspritzanlage verpassen?
    Vieleicht weis jemand von euch welcht ich dafür nehmen kann oder ob das überhaubt möglich ist?
    Bis dann
    Michael

    Hallo Liebe Trabbifans
    Ich habe da ein problem mit meinem 1.1
    Ich hoffe das hier noch jemand ist der einen 1.1 fährt und mir vieleicht helfen kann.
    Mein problem ist:
    Mein 1.1 Säuft wie ein loch,zieht nicht richtig und der motor ruckelt bei last.
    Mir ist gesagt das liegt am Vergaser aber mit dem komme ich nicht klar :heuli2:
    Achso vergiest bitte den rathschlag ich soll mit dem in eine Werkstadt .Habe ich gemacht .Auser das ich ne menge geld los geworden bin hat sich an dem 1.1 nichts geändert :zornig:
    Befor ich es vergesse mein 1.1 ist was besonderes.
    Er hat jetzt erst gut 3500km gelaufen .Ich habe ihn mit 24km bekommen. Also war er bis dato noch ein Neuwagen :lach:
    Hofft nu es gibt jemand der mir einen rath geben kann der mir auch hilft.
    Danke schonmal im voraus
    und allzeit gute fahrt mit euren Trabbis