Beiträge von Trabifreak

    hum da kann ich mir so zu sagen eine Felge mit einem breiten Felgenbett aussuchen so das ich z.B 195 Breite habe und das dann mit dem Innenteil der Trabant Felge verschweiße. Ist das so richtig gedacht oder gibt es da einwände. :zwinkerer:


    Ich seh bloß das Probelm beide Teile dabei nicht kaputt zu machen. :verwirrter:

    so ich muss noch mal bissel dumm nachfragen


    gab es die felgen auch mal original ???


    wenn du die selber gebaut hast wie muss ich mir das vorstellen altes felgenbett rausschneiden und ein anderes von ner anderen felge einschweißen ???


    wie ist das mit der einpresstiefe nur weiter nach außen setzen oder ist das felgenbett einfach nur breiter????

    Hi,


    weiß jemand welche Reifenbreite und welchen Querschnitt ich auf diese Tiefbettfelgen drauf machen kann. Und was das für welche sein müssten 4 oder 4.5J.


    Danke schon mal im voraus.