Beiträge von peter-esther

    Hallo!
    Bei Carglas gibts die Frontscheibe ohne Einbau für 70,00 Euro.Kurzer Anruf auf der Hotline und sie wird innerhalb 24 h in die Carglasfiliale in deiner Nähe geliefert. Hat bei uns super geklappt. Sie ist aus laminierten Sicherheitsglas, das zeibröselt nicht mehr in 1000 Teile, sondern kann nur einzelne Risse bilden wie die neuen "Westautoscheiben".
    Grüsse peter-esther

    Hallo Ihr Trabbifans :hä:
    Habe ein Problem ! Meine Frontscheibe ist heute kaputt gegangen und ich brauche dringend eine neue . Ich wohne in der Nähe von Rastatt , falls jemand zuffällig in der Gegend wohnt oder jemanden kennt der noch eine in dieser Gegend hat , würde ich mich über reichhaltige
    E-mails von Euch freuen .
    Grüße Peter

    Hallo!
    Wir haben schon den Tacho erneuert, mehrmals eine neue Tachowelle eingebaut (welche sich immer wieder am Tacho abgedreht hat).Beim Ausbau des Tachometerantriebs stellten wir fest,dass der untere Teil im Getriebe verschwunden ist und nun im Getriebe leicht vorsich hin rasselt. Also liegt es wohl am Tachometerantrieb.Wir haben es mit einem Antrieb vom 5-Gang Polo-Getriebe versucht, hat aber nicht funktioniert. :hä:
    Grüsse Peter-Esther

    Hallo !
    Wir suchen einen Tachometerantrieb für unseren Trabant 1.1. Wer weiß wo man noch einen bekommen kann ? Oder gibt es eine Alternative ? Der Alte wurde leider vom Getriebe gefressen.
    Grüsse
    :hä: