Beiträge von Magnum

    Sorry,
    bei den mailaddi´s ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Ihr müsst sie also in euer eigenes Mailproggi kopieren.


    Bitte, meldet euch auf jeden Fall unverbindlich an. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, könnten bei einer größeren Zahl von Anmeldungen die Stromkosten von 2,50 Euro möglicherweise wegfallen.


    Gruß, Magnum

    So, nachdem es nun in letzter Zeit bezüglich des Treffens in Kreuzberg an der Ahr einige Verwirrung gegeben hat, kann ich jetzt endlich Entwarnung geben. Das Treffen findet definitiv vom 19-21.05.2006 statt.
    Der *Trabbiclub601RheinSieg* existiert zwar nicht mehr und deshalb ist auch die Homepage verschwunden, aber der Eifler hat die Organisation übernommen und ich werde ihn dabei nach Leibeskräften unterstützen. Ob es uns gelingt, alle bisher angekündigten Programmpunkte weiterhin anzubieten, sei vorläufig dahingestellt, aber wir bemühen uns.
    Hier noch einmal die Preise:
    WE mit Camping pro Fahrzeug mit und ohne Anhänger: 15,- Euro.
    Tagesbesucher pro Fahrzeug: 5,- Euro.
    Stromversorgung für Camper (Ganzes WE): 2,50 Euro.
    Die Anzahl der im Fahrzeug befindlichen Personen ist unerheblich.
    Was die Stromversorgung angeht, könnte es sein, das bei einer hohen Anzahl von verbindlichen Anmeldungen die 2,50 Euro wegfallen und die Stromversorgung in den 15,- Euro enthalten ist. Das können wir zur Zeit jedoch noch nicht garantieren.
    Wir bitten alle Interessierten, sich möglichst bald unter Eifler601@yahoo.de oder Pitti601@yahoo.de anzumelden.


    Unter folgendem Link findet ihr Info´s zum Platz und eine Wegbeschreibung.
    www.viktoria-station.de/page/platz.php


    Weitere Info´s folgen. Fragen bitte hier stellen oder unter den angegebenen E- Mailaddi´s. (Fragen zur Auflösung des Trabbiclub601 werden nicht beantwortet.)


    Gruß, Magnum