*scherzmodus an* versager ausbauen -> am besten einfach aussteigen *scherzmodus aus*
Beiträge von 007*
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also so etwa um 600 800 touren rum
bei höheren läuft er meiner meinung nach rund
an die leerlaufdrehzahl hab ich auch schon gedacht
mein auto war aber in der werkstatt wegen durchsicht und hab dem mechaniker gesagt, dass er sich mal die leerlaufdrehzahl ansehen soll, weil er vorher schon bisschen niedrig im stand lief
hab ihn dann abgeholt und er hat gesagt er hat die drehzahl korrigiert lief dann auch wunderbar, fürn nen paar tage und nu, seit ungefähr na woche läuft er so unruhig
wo issn die verstellschraube für das standgas -
moin moin leutz,
hab folgendes problem mit meinem 1.1er
und zwar läuft meiner meinung nach der motor unrund.
das äußerst sich dermaßen, dass wenn der motor im stand läuft die drehzahl 'rauf und runter' geht (sowohl im kalten als auch im warmen zustand)
und wenn ich z.B. bei hoher drehzahl bremsen muss (z.b. bei roter ampel) und die drehzahl runter geht, geht der motor manchmal aus oder iss kurz vorm abnippeln :heuli2:
hat jemand ne idee oder erfahrungen mit diesem problem und kann mir sagen, wie man dieses beheben kann?
danke im voraus -
oh das iss peinlich
hab extra erst in der bedienungsanleitung nachgelesen aber nix gefunden
trotzdem danke nochmal -
wofür issn die leuchte beim komiinstrument vom 1.1 oben in der mitte
da iss ein ausrufezeichen in einer klammer also (!) steht das nich für die handbremse? -
hi leutz,
hab mal wieder nen prob
und zwar geht die leuchte des handbremshebels nich mehr ( also die die leuchtet wenn die handbremse angezogen iss)
nun iss meine frage wo der schalter für diese lampe sitzt, damit ich ausschließen kann das es sich um den schalter handelt, bevor ich das ganze kombiinstrument ausbaue um zu schauen ob das lämpchen putt iss
wär nett wenn mir jemand helfen könntemfg
007* -
hi leutz,
ich hab mal ne frage bezüglich des schaltknaufes des 1.1ers
der sieht nich unbedingt hässlich aus aber nen schöner aluknauf wär schon schön
nun zu meiner frage
ich hab keine ahnung wie ich den originalknauf abkriege
also ich hab schon ne idee aber dann iss dat ding a**** und ich würd den originalen gern aufheben
also hat jemand ne ahnung, wie man dat ding 'gewaltlos' abkriegt
danke für eure hilfe -
Zitat
Wenn man andersrum den kompletten Halter der Golf I-Lampen verbauen würd, hat man auch keine Regulierung mehr.
das war ja meine frage -
der tüv und die rennleitung sieht das auch so?
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aber die originale verstellung kannst du jetz auch nich mehr nutzen oder
und wie stellst du dann jetz die scheinwerfer ein wenn der kofferraum wieder mal nen bisschen voller iss? -
hab doch mal ne frage zu den klarglas leuchten
wenn man die einbauvariante mit den origalhaltern macht
also im lampentopf aussparungen flext neue löcher und dann auf den lampentopf aufschraubt, wie funktioniert das dann mit der leuchtweitenregulierung
weil wenn das festgeschraubt ist kann man ja da nich mehr viel verstellen, außer man nimmt den lampenring ab und stellt an den befestigungsschrauben
hat da jemnad erfahrung? -
asche auf mein haupt
auf die idee mal nach den birnen zu schauen bin ich natürlich nich gekommen
war auch das problem
trotzdem muss ich dazu aber noch sagen, dass als ich die zv eingebaut hab ich das gefühl hatte das die blinker "andres" blinken, weshalb ich nich gleich auf die birnen gekommen bin
also trotzdem danke noch mal -
hi leutz,
ich hab da mal ne frage
und zwar fahr ich nen trabant 1.1 kombi und hab nen problem mit dem linken blinker
der rechte und die warnblinker blinken im ganz normalen takt aber der linke blinkt total hektisch, ich würd sagen doppelt so schnell
könnte mir bitte jemand sagen woran das liegen kann
zur info noch ich hab ne ZV mit blinkeransteuerung eingebaut und die beiden blinkerkabel der ZV bei dem grün-roten und grün-schwarzen kabel des warnblinkschalters angeschlossen
danke für eure antworten