Beiträge von schorni28

    also wer sich sowas in seinen trabi baut, sollte entweder vorher über scheibenbremsen und nen fallschirm am heck nachgedacht haben, oder er will wirklich nur 5 min spaß und hat sich auch schon nen baum ausgesucht. legt das holzkreutz und die blumen aber 10m weg vom baum, da die brennende pappe sonst auch das mühsam geschnitzte kreutz verbrennt... ir seit doch irre :grinsi:

    meiner steht mehr als er fährt...;-(



    Leider hat sich das problem gerad in rauch aufgelöst...;-) bin von der autobahn gekommen, lüftungsrad verloren, 500m rollen lassen, damit er nich gleich feuer fängt... aber er hat gequalmt als hät er gleich 3 zylinderkopfdichtungen verbraten... so´n mist :heuli2:. hab erst vor 4 monaten nen neuen gebrauchten motor reingebastelt und jetzt schon wieder futsch :heul:. also alles nochmal von vorn... abmelden, motor besorgen (is hier im pott net so einfach) bastelstund mit papa und auf geht´s wieder :hä:. so´n mist, man kann hier ja auch net mal den wagen irgendwo hinstellen, schon hat man wieder nen netten zettel dran "sondernutzungsgebühr 160 euro" :bäh:. naja, ich bastel mal das lüftungsrad wieder dran und versuch´s nochmal, schließlich lief der motor ja noch, aber hoffnung hab ich da kaum :verwirrter:. ein gutes hat das ganze... er steht direkt vor meiner haustür und nicht wie beim letzten mal im sommer 2005, 50km südlich von Lyon/F....;-) also diesmal keine 1200km rückholaktion... :top:

    danke!
    Leider hat sich das problem gerad in rauch aufgelöst...;-) bin von der autobahn gekommen, lüftungsrad verloren, 500m rollen lassen, damit er nich gleich feuer fängt... aber er hat gequalmt als hät er gleich 3 zylinderkopfdichtungen verbraten... so´n mist. hab erst vor 4 monaten nen neuen gebrauchten motor reingebastelt und jetzt schon wieder futsch. also alles nochmal von vorn... abmelden, motor besorgen (is hier im pott net so einfach) bastelstund mit papa und auf geht´s wieder. so´n mist, man kann hier ja auch net mal den wagen irgendwo hinstellen, schon hat man wieder nen netten zettel dran "sondernutzungsgebühr 160 euro". naja, ich bastel mal das lüftungsrad wieder dran und versuch´s nochmal, schließlich lief der motor ja noch, aber hoffnung hab ich da kaum. ein gutes hat das ganze... er steht direkt vor meiner haustür und nicht wie beim letzten mal 50km südlich von Lyon/F....;-)

    also ich wohn leider in ner ganz anderen ecke (Ruhrpott) da gibt´s wenig Werkstattmeister mit Trabi erfahrung/verständniss. Muß auch dringend zur AU. Weiß jemand die max werte? Kann ich da vorher was einstellen, oder halt mit nem extrem mageren mix hinfahren, hab keine lust doppelt zu bezahlen... jemand nen tipp?

    Ergebnis: Sie haben 36 von 42 Punkten erreicht




    Bestanden!


    Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.



    Yuhu, ich darf zurueck nach deutschland! Nur doof das die mich zuerst zurueck nach afrika geflogen haben und ich jetzt nicht weiss wie ich wieder nach deutschland kommen soll ohne von spanischen oder franzoesichen polizisten verhauen zu werden. aber zur not kann ich ja diese verdampft ode an die freiheit singen. und nun weiss ich auch entlich von wem die ist!


    ach ja, ein punkt am musterbuerger vorbei! und ist jemandem was aufgefallen? wie kann man den 42 punkte bie 41 fragen erreichen? so pendanntisch bin ich jetzt mal und damit auch wieder ganzschoen schoen deutsch!


    umlaute gibts diesmal nicht, ich schreibe naemlich eigentlich aus polen. ob ich mir das ergebniss schon mal vorsorglich ausdrucken soll? man weiss ja nie was diese politiker sich alles so auf die schnelle noch einfallen lassen...


    mit einem hei...ach scheisse, jetzt haett ich doch fast... ne ne machts gut und lernt fliessig, den man weiss ja nie wann man euch fragen wird, vielleicht beim naechsten italien urlaub?