Posts by Luxustrabi

    Danke für die antworten :thumbsup: hab jetzt alles noch mal überprüft.

    Radio geht nicht,Sicherung passt, Scheibenwischwasser geht nicht ,Rückfahrleuchte und KMVA funktionieren.

    Wenn ich Warnblinke funktionieren alle Blinker ^^ Weis jetzt auch nicht. Ist es vielleicht doch irgendein kabel dass durch ist :(

    Hallo Trabantfreunde,

    hab mal eine Frage an euch :)

    Ich habe einen Trabant 601 L.

    Habe ihn nach den Winter fremdstarten müssen, da bin ich leider mit den Kabel zusammengekommen und es hat gefunkt.

    Leider funktionier seitdem die Blinker, Scheibenwischwasserpumpe nicht mehr ;( komischerweiße funktioniert der warnblinker schon :/ Hab schon ziemlich lange nachgeschaut finde aber nichts? Sicherungen passen habe alle schon ausgetauscht.

    Kann es sein dass es an den Blinkgeber liegt ? oder ist mir irgendwo ein Kabel durchgebrannt ? Und wenn ja welches könnte es sein ?

    Komme einfach nicht weiter ;( Helft mir bitte

    Nette Grüße und schönen Abend