Beiträge von Muecke711

    Guten Tag nochmal, das gelesene hat mir sehr geholfen und vielen Dank dafür, (ich habe Probleme, mit der Suche von Einträgen, einstellen von Beiträgen) deshalb habe ich so doof gefragt, dafür entschuldige ich mich bei euch, und danke nochmals für die Bearbeitung meiner frage(meine Frage könnt ihr löschen, ist ja sehr gut beantwortet, gruß mücke

    Guten Tag, ich bin seit 2 Jahren ein 601 kombi Besitzer, bj 72,nun suche ich bei euch ein Armaturenbrett für das angegebene bj. Ich bin immernoch dabei, meinen trabi in den original Zustand zurück zu bauen. Bis jetzt hab ich so90% geschafft und schweine viel Geld reingesteckt, H- Kennzeichen hab ich seid 2 Monaten, juhu. Viel spass euch allen hier

    Vielen lieben dank für eure antworten, ich werde mal den lakierer fragen, welches silber es ist, der hat früher auch trabis lackiert😉👍

    Hallo an alle, mir wurde gesagt, das für mein trabi bj 72 hammerschlagsilber original währe, ich bin mir da nicht sicher, habt ihr einen vorschlag für mich, danke