Beiträge von General 601

    ja ... weil ich just an einer Hercules Prima GT schraube und diese nicht über 28 Km/h kommt. Es war mir schon klar, dass da etwas nicht stimmen kann, weil ich eine 54 Hauptdüse verbauen musste (wegen zu mager) und in den papieren eine 50er Hauptdüse eingetragen ist.
    Als ich eben auf ursachenforschung war habe ich entdeckt, dass dort keine dichtung am flasch vorhanden ist. Also kann man jetzt sagen, dass die warscheinlichkeits ehr hoch ist, dass der motor deshalb nicht richtig lief. ^^ :augendreh:

    ja ... weil ich just an einer Hercules Prima GT schraube und diese nicht über 28 Km/h kommt. Es war mir schon klar, dass da etwas nicht stimmen kann, weil ich eine 54 Hauptdüse verbauen musste (wegen zu mager) und in den papieren eine 50er Hauptdüse eingetragen ist.
    Als ich eben auf ursachenforschung war habe ich entdeckt, dass dort keine dichtung am flasch vorhanden ist. Also kann man jetzt sagen, dass die warscheinlichkeits ehr hoch ist, dass der motor deshalb nicht richtig lief. ^^ :augendreh:

    Ja hallo,
    bin der Kumpel von mücke und somit auch neu hier. Wir sind ja mehr oder weniger zusammen auf die pappe gekommen. Ich hätte da noch eine frage zur sicherheit. Der trabant hat ja nun keine knautschzone, fühlt ihr euch da nicht manchmal etwas unbehaglich und was kann man an der sicherheit tuen? ich dachte da zb an domstreben im Motorraum und evt. käfig im innenraum. Gibt es noch andere methoden?