Beiträge von miwo7

    Man Man, hier stellt man eine Frage und dann wird heir abgeschweif bis ins unermässliche.


    das war nur eine Info, ich wollte mich kundig man ob da ws dran ist da ich halt in den 2000er jahren den Trabant gefahen und von den Werkstätten gesagt bekomme das ich ersatzt nehmen muß um, ach was soll´s die frage hätt ich mir sparen können. Wenn ich diese Unsinn lesen muß.

    Las gut sein. Und Ende.

    Naja, hab früher also 2008 den Trabant noch gefahren und hab beim tanken Bleiersatz mit beigemischt.

    Und zu DDR Zeiten gabs halt verbleites Benzin da brachte man nicht beizumischen.

    Dann wurde verbleites aus den sortiment genommen dann braucht man ersatz.


    Wie gesagt im Gespräch wurde es erwähn.


    Gruß und Nacht.

    Hallo,

    ich habe letzte Woche ein Gespräch mit meine Bekannten gehabt, es ging in Bleiersatzt.

    Der Motor läuft nun wollt ich Ihn Kraftstoff zu führen Mischverhältnich war klar und mit den Bleiersatz bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

    Er fragte nach der Motornr. den daran soll man erkennen ob der Motor Bleiersatz verträgt oder nicht.

    Es gäbe damal Veränderungen am Lager an der Pleuelstange und Kolben.

    ich habe keine Ahnung was ich drin habe, Ich glaube Nadellager.

    Es steht die Frage im Raum wie viel Bleiersatz bei 25 l Benzin.

    von TW habe ich diese auch, nun hab ich gelesen die Schiene wäre zu lang nun stellt sich für mich die Frage wie lang dürfte diese sein?

    Hallo, ich bin neu hier.

    Habe letztens die Scheib herunter drehen wollen, doch es knirschelte im Gebälk.

    Hab die ganze Sache geöffnet und hab festgestellt die Hebeschiene ist schrott.

    Hab eine neue erhalten bei Händler meines Vertrauens und hab mich ans Werk gemacht.

    Schien eingeklemmt Gummi eingeklebt die Scheibe eingeklebt, und wie ich die Scheibe schliessen wollte hab ich ein wenig Kraft anwenden müssen dabei hat sich die Schiene verbogen. Ich war der Meinung es geht einfach doch Pusteblume. Ingendwo hab ich nen Fehler gemacht.

    Die Schien ist angestoßen am Führungsgummi in der die Scheibe gleitet.

    Muß man da etwas beachten, oder hab ich die Scheibe nicht richtig eingesetzt?


    Ich brauch da mal hilfe.


    Danke