Beiträge von Trabant500/2

    Hallo und guten Abend. Hab lange nicht geantwortet. Ich wollte nicht unhöflich sein aber ein großer Umzug stand an. Also die Welle passt in das Gehäuse und der Pleueldurchgang im Unterteil ist frei. Ich denke es ist eher das Oberteil im Bereich vor bzw. nach den Dichtflächen für die Zylinderfüße. Ich habe etwas bedenken mit dem Luftschleifer zu hantieren da ich nicht weiß wieviel abgetragen werden muß.

    Hallo zusammen und schönen 2.Feiertag, hier bin ich richtig, denn ich habe eine Frage zur Erweiterung der Pleueldurchgänge in meinen Gehäuse mit der Nummer 51xxxxx. Meine Ersatzkurbelwelle passt dort nicht rein. Habt ihr jemanden der die Erweiterung machen kann? Ich bin dazu eher schlecht ausgerüstet und die Spezialisten in Freital haben gleich abgewunken.