Beiträge von carundco

    Was ist den hier los? Ich dachte das ist ein Autoforum. Wenn ich den Scheiß was die redet lesen will kaufe ich mir die Bild oder den Spiegel, aber nicht hier wo sich doch eigentlich Intelligente Menschen treffen. Nichts gegen Umweltschutz aber nicht von Kindern die von dieser Welt nichts wissen oder gesehen haben. Sollen die erst mal alle ihre Handys und Play Station 4 sowie Ihre Nike und Adidas Kleidung die in Indien oder China gefertigt werden in den Müll werfen und Heizen in Ihrem 20 qm großen Zimmer fällt auch aus. In den Ferien wird auch Daheim geblieben nicht nach Malle oder Türkei oder Italien am Strand sich vielleicht noch mit Sonnen Creme einschmieren und dann ins Wasser. Also erstmal den Dreck vor der eigenen Tür kehren und kann man darüber diskutieren was man machen kann und was nichts bringt in unserem kleinen Deutschland.

    Noch ganz kurz was nutzt es denn wenn wir alle Atomkraftwerke abschalten um uns rum sind so viele AKW und die haben nicht unseren Standard, wenn es da mal knallt sind wir auch mit dran, aber dann können wir wenigstens sagen es war ja keines von uns.