Beiträge von Manu

    Oh nein, bitte nicht schließen, das schöne Thema. Anne - find ich cool, was Du geschrieben hast. Ich versteh das ganze mal auch als Anregung für nächstes Jahr.
    Littl - was geht denn bei Dir ab. Wo ist denn deine charmante Seite hin, die ich aus Altmittweida kenne. Also peace everybody.


    Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich noch was nettes erzählen: die SuperIllu hat diese Woche einen großen Beitrag zum Trabitreffen in Zwickau gebracht, der aus meiner Sicht richtig nett ist.

    Unter www.supertrabi.de haben wir ne kleine Galerie eingerichtet. Im Forum ist außerdem ein link von einem polnischen Trabifan, der auch ne Galerie erstellt hat.


    Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal ne Suchaktion starten:


    Wir haben ein hübsches kleines Diddl Portemonnaie gefunden. Da steht der Name M. Spott drin. Kennt die jemand?