ja das wird schön Felche...mit den Foto's, das machen wir auf jedenfall
Beiträge von Marco
-
-
nee er wird mit in ein Jägermeisterauto sitzen
-
sehr schön Felche ...
also ich habe gestern mal ein wenig telefoniert und folgende Informatioen erhalten, zwecks der diesjährigen Schleizer Veranstaltung
Samstag den 9.7 wird das Treffen ehemaliger DDR-Rennfahrer im Cateringzelt des Fahrerlager stattfinden und am Sonntag dann ein Trabant-Tourenwagenlauf folgen. Auf Grund der jetzt schon vielen Nennungen ist die Zahl der "Pappen" bei ca. 30...!! und bis zu 40 sollen es werden....unglaublich....:), mir wurde gestern dann noch gesagt, sollte die hohe Anzahl bleiben oder sogar noch steigen, dann werden die Trabis für sich alleine fahren....geil.
folgende Teilnehmer wurden mir schon genannt.......Schumann, Nickoleit, Gaida, und alle mit ihren original Fahrzeugen :), also die schrauben jetzt schon wie die kaputten an den Pappen um sie rennfertig zu machen....ist das nicht krank...???....kann ich gar nicht nachvollziehen
-
-
Makrolon war verboten zu DDR-Zeiten bzw gab es nicht, obwohl die NR.41 die hinteren Seitscheiben aus Plaste hat aber psst....
-
mit Schleiz das hört sich gut....dann werd ich da mitfahren
Mamü du auch? -
Hi,
Alex, der Hr.Kraft geht da kein Risiko ein wenn er neue Felgensterne in CZ gießen lässt nd das mit Elektron. Schaut euch Uli seine Kiste an der fähr damit schon seit jahren und hat keine Probleme, ein besseres Erprobungsergebniss kann man nicht bekommen...
Ehrlich gesagt find ich die Preise ein klein wenig übertrieben bei Ebay.....ist halt das beste Verwertungssytem äh Gelddruckmaschine der Welt....für den Preis der 4 Sternfelgenteller, kann ich ein kompletten Satz Räder wohlgemerkt neu bekommen! Und die Originalformen befinden sich alle bei Hr.Kraft (auch die Leutertfelgen oder Melkusfelgen genannt), es ist also noch alles da.
gruß
Marco -
sehr schöne Bilder
hier noch welche ausserhalb der Rundstrecke
-
und dann ein paar Bilder aus der letzten Saison
Bild 6 musste ich die Reifen putzen
-
so jetzt ich mal......
erst was von der schönen Vergangenheit
-
-
Das Farbdesign von Uli ist das vom Stromhardt Kraft, der damit von 1978 bis 1981 auf der Rundstrecke gefahren is.
-
ja bekommt man
-
der Kandidat erhält 100 Punkte
-
der blaue hat eine ähnliche Lackierung wie die vom Klaus Schumann , das ist das Design vom damaligen MC Lützkendorf von dem mehrere Trabis gefahren sind
http://www.mc-luetzkendorf.de/
[Blockierte Grafik: http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1201519914512l.jpg]
und der ausgegrabene läuft jetzt wieder richtig und wenn ich mal irgendwann einen Sponsor habe, dann wird er in der Haigo fahren
-
Freitag auf der Motorshow Essen
-
morgen,
also ich kann das jetzt mal verkündigen, das die Haigo dort vertreten ist. Es wird ein MT77 und Trabant ausgestellt.
Halle 6.0 Stand 316
Ich werde am Freitag den 3.12. komplett und Samstang den 4.12. den halben Tag am Stand sein, also wer Lust hat kann gerne vorbei kommen.
gruß
Marco -
Hallo........
ich wollte mal fragen wer von euch da ist?
gruß
Marco -
2TViper das ist so richtig......in der Haigo z.B. darf nur das gefahren werden was auch bis 1990 gebaut bzw entwickelt wurde, so und nicht anders darf nach Anhang K des DSMB gefahren werden, das was bis letztes Jahr in TLRC rumgefahren ist hat nichts mehr mit historischen DDR-Motortsport zu tun. Aber es gibt ein Trabant im ADMV-Classic-Cup der mit nen Warti-Motor fährt aber das alles ohne Lizenz und Rennwertung.
gruß
Marco -
Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Hasseröder Bier!