Posts by DeluxePhips

    Hallöle, ich möchte das Thema nochmal hochholen hehe.

    Ich möchte mir die LiMa holen die hier vorgeschlagen wurde. Hat das noch jemand anderes probiert damit? Oder jemand noch andere Vorschläge?

    Muss mir eh eine neue holen da die alte unter aller sau ist und würde dann eine größere gleich nehmen. Vorteile sind meiner Meinung nach mehr Ladeleistung, Haltbarkeit usw. !?

    Ich habe 2 Batterien Verbaut. Lade so oder so öfters zuhause.


    Hat jemand noch andere Vorschläge welche LiMA ohne weiteres easy funktionieren?

    Ich danke euch,

    Mfg. Phillip


    Link: https://m.autodoc.de/alanko/13021049 an.

    Hallöle, ich würde gerne das Thema nochmal hochholen..


    Habe Interesse am Fahrwerk von TW. Spax Komplett Fahrwerk als 100er hehe.


    Gab es Probleme bei jemanden beim eintragen lassen?


    Mfg Phillip

    Einen Wunderschönen :)


    Ich habe leider nichts dazu in der Suche gefunden, ihr könnt mir aber gerne zeigen wo es steht falls es doch schon einmal Angesprochen wurde. Da wäre ich natürlich auch dankbar.:S


    Es geht darum, dass ich zu Weihnachten einen Camptourist geschenkt bekommen habe:love:, und diesen Natürlich nutzen möchte. Nun ist die Frage kann ich denn eine Anhängekupplung für meine Limo (BJ 88, Schraubenfeder) eintragen lassen auch wenn ich ein Luftfahrwerk einbaue? Oder ist die nicht möglich weil der Prüfer meinen Könnte das wäre zu tief oder könnte nicht funktionieren. Ich würde natürlich das Fahrwerk komplett hochpumpen.


    Ich freue mich über jeden Kommentar:)