Posts by umtc

    @ D-WHALE: Warum nen Umweg über die Autobahn? Wenn du aus Schwedt kommst gibt es doch keine bessere Verbindung als über die Schnellstraße - Autobahn und dann bist du doch schon fasst in Brüssow.


    Aber nichts desto trotz soll / wird Richtung Schmölln - Löcknitz auch eine Ausschilderung erfolgen. Genauso wie Richtung Prenzlau und Pasewalk.


    Ja, sicherlich würden dann vielleicht etwas mehr Fahrzeuge da sein. Aber Treffenüberschneidungen waren schon immer und werden immer sein. In den letzten Jahren waren paralel zu unserem auch andere bekannte Treffen. Und ich glaube wir brauchen uns mit 151 teilnehmenden Fahrzeugen im letzten Jahr nicht verstecken. Das woanders auch Treffen stattfinden ist dann vielleicht auch gut, denn viel mehr sollten es nicht werden. Wir wollen ja, dass es weiterhin ein ruhiges, familieres Treffen bleibt.

    Habe meinen Trabant 601 mit einem 353 Wartburg Motor ausgestattet. Ich will diesen jetzt eintragen lassen und brauche von der DEKRA eine entsprechende Zertifizierung oder eine Bestätigung, dass sowas schon mal irgendwo eingetragen wurde. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Email: Trabanttemplin@aol.com Tel. 0172/3254115

    06. bis 08. Juli 2007 Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der UCKERMARK


    Nun sind alle Verträge unter Dach und Fach und alle behördlichen Anträge genehmigt.


    Jedoch können wir leider auf Grund der Vorkommnisse im letzten Jahr (der Vandalismusschaden in den Duschen) auf dem Campingplatz am Gleuensee kein Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen mehr durchführen.


    Wir haben aber einen sehr guten Ersatzplatz bei uns in der Uckermark gefunden. Der Campingplatz C 65 in 17326 Brüssow (direkt an der A 20, bei Prenzlau) bietet ideale Bedingungen für eine Weiterführung unseres Treffens.


    Der Campingplatz, inkl. der sanitären Anlagen, ist modernisiert, renoviert u. behindertengerecht umgestaltet. Am Gleuensee war es schon gut, in Brüssow ist aber noch besser !!!
    Direkt neben dem Campingplatz befindet sich der Brüssower See mit einer Badeanstalt. Die Nutzung der Badeanstalt u. der sanitären Anlagen vor Ort (Toiletten, Waschräume) sind im Eintrittspreis zum Treffen inbegriffen.


    Wichtig!!!!!
    Wir können trotz der besseren Ausstattung und Leistung die Eintrittspreise senken !!!



    Infos zum Treffen und Bilder vom CP-Platz folgen.

    Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, aber ich konnte meinen Wochenenddienst doch nicht mehr tauschen. Aber ich werde sicher würdig vertreten. Trotzdem vielen Dank!!! ;-)

    Die Trabant- & Ostfahrzeug-Freunde der Uckermark bedanken sich bei allen, die den Weg zu uns nach Templin gefunden hatten. Denn ohne euch würde es dieses Treffen nicht geben. Die ruhige und familiäre Atmosphäre trug natürlich zum guten Gelingen bei und wieder einmal wurde der Platz ohne Mängel von euch hinterlassen, auch dafür danken wir euch.
    Der starke Aufwärtstrend an Fahrzeugen zum Vorjahr und die durchweg positive Resonanz lassen uns wissen dass es richtig war dieses Treffen nicht sterben zu lassen. Es war wieder einmal ein rundherum schönes Treffen, so dass wir jetzt schon sagen können „Es geht weiter. - Die Zukunft ist unser!“. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr hier bei uns in Templin.



    PS: In wie weit die Aktion mit den Duschen sich auf das nächste Jahr auswirken wird, können wir noch nicht sagen, warten wir also erstmal ab.

    ich freue mich heute das zweite TT in Sülten bei Schwerin bekanntgeben zu dürfen. Schöne Grüße aus Templin nach Sülte!


    Mosquito Team e.V.
    Trabantclub Sülte
    Läd ein zu seinem 7- jährigen
    Jubiläum in Sülte bei Schwerin


    26.08.2005 – 28.8.2005


    Freitag: Anreise unserer Gäste ab 16:00 Uhr und Eröffnung des 7- jährigen Vereinstages gegen 20:00 Uhr


    Samstag. - ab 8:00 Uhr Frühstück
    - ab 10:00 Uhr Rahmenprogramm mit Spiel und Spaß
    z.B. - Fahren auf einem Rad
    - Muttern drehen
    - Bierwettkämpfe
    - Stoßstangenweitstemmen
    - Gruppenskilauf
    - Anlasserstemmen


    Unterhaltung für Kinder

    - Trabant Wettziehen
    - Trabant bemalen
    - Hüpfburg


    Bewertung der drei schönsten Trabis auf dem Platz durch das Publikum
    Wir bieten auch Autoglasgravuren für jedes Auto an.


    - ab 20:00 Uhr Siegerehrung der Spiele, Wahl des Publikumstrabis, sowie Party mit
    - Showeinlagen im Festzelt mit Cheerleader und schottischer Musik


    Sonntag
    - ab 8:00 Uhr Frühstück und Verabschiedung der Gäste


    Wir hoffen, dass ein Unkostenbeitrag von 7 € / Person (Auto kostenfrei) angemessen sind.
    Die genaue Teilnehmerzahl bitte bis spätestens 31.7.2005.


    Bei Fragen 0172/3906103 kontakt@mosquitoteam.de

    Templin ruft zum 11.mal!!!
    Nach einem Jahr Pause geht es nun weiter, wie in den Anfangsjahren, auf dem Zeltplatz am Gleuensee, in der schönen Uckermark. Vom 12. bis 14. August 2005 haben wir ein rundum gelungenes und volles Programm zusammengestellt. So stehen eine Orientierungsfahrt, ein Trabant-Stoppelfeld-Parcours, verschiedene Spiele, eine kleine Rundfahrt und ein Boom-Car-Wettbewerb auf dem Tagesprogramm. Nebenbei findet die Bewertung der Fahrzeuge in 13 Kategorien statt. Das Abendprogramm ist dann gespickt mit Siegerehrung, evtl. Lagerfeuer, kleinen Showeinlagen und Party im Festzelt.
    Wer eine Abkühlung benötigt, kann sich diese in dem vor der Haustür befindlichem Badesee holen.
    Die Nutzung der Sanitären Anlagen des Campingplatzes, sowie die Möglichkeit der Teilnahme an allen Veranstaltungen sind im Eintritt inbegriffen.
    Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Platzreservierungen sowie nähere Infos können erfragt werden unter:
    Tel.: 0160/1519926 (Daniel Pohl)
    0172/3254115 (Jens Heidemann)
    E-Mail: trabanttemplin@aol.com