Beiträge von Servtobias

    ok danke ich werde normals blech nehmen und es von unten versteifen wie habt ihr eure karossen versteift wegen heraustrennen habe mir mir gedacht dass ich die a säule und b säule aus rohrem ein viereck schweiße und es rein setze

    Hallo danke für die Antwort nein nehme einfach stahlblech zum einschweißen ich habe mir nur so gedacht dass ich das blech besser eingeschweißt bekomme wenn das Geweih auch draußen ist

    Hallo und zwar habe ich eine Frage ich habe mir vor gut zwei Monaten einen trabant von meiner Frau bekommen leider in einem eigentlich sehr schlechtem Zustand der Karosse beim abholen habe ich nur gesehen dass das bodenblech im vorderm teil komplett neu gemacht werden muss aber bei genauerem hinsehen und dem Zerlegen muss nun doch dass Geweih auch neu und da wollte ich fragen wie ich am besten die Karosse versteifen kann so dass ich das Geweih auch noch raus nehmen kann und die Bodenblech erst reinschweiße und dann erst das Geweih

    Das ist mein trabant

    https://ibb.co/XFcW6ST