Beiträge von Mec11

    Ja danke für die Tips, nee Politur bringt es nicht mehr denke ich. Bin im Herbst im Sonnenuntergang gefahren und hab einfach nichts mehr gesehen. Und bei der hervorragenden Bremsanlage =O Hab ich mir vorgenommen das zu ändern. Das Auto hat schon soviel Geld gekostet , da kommt es auf die 249 Euro plus Gummi und Keder auch nicht drauf an. Und bei Tw gibt es ja MSG. Dachte nur das man woanders auch noch eine bekommt. Mit der Versicherung werde ich mal überlegen ob da was geht. Das würde die Kosten etwa halbieren , aber ok wenn nicht dann halt nicht. ;)

    Ja ich bin ja auch froh das jemand noch neue anbietet. Meine ist schon echt ziemlich zerkratzt und ich hätte schon gerne Sicherheitsglas. Aber ist halt deutlich teurer als beim 601. Carglas kann angeblich auch keine besorgen. Wenn sonst niemand eine Idee hat werde ich wohl wirklich bei Tw eine bestellen. :|

    Hi hi, sagt mal wer kann mir einen Tipp geben wo ich eine neue Windschutzscheibe für meinen Trabant 600 kaufen kann. Natürlich Sicherheitsglas gerne mit Farbkeil. Bis jetzt habe ich nur bei TW eine gesehen. Das kann doch nicht die einzigste Möglichkeit sein.

    Gruß Martín