Beiträge von Dutch_TrabiFreak

    naja, der pumpe ist auch nicht die ursache.... Habe es getestet, funktioniert gut.
    Ich denk die letzte 2 moglichkeiten sind jetzt vergaser oder vielleicht smutzigkeit in mein benzinleitungen.


    Folgendes was ich mache ist die vergaser aus einander nehmen und sauber machen.


    Ich hoffe das das ein bisschen leicht geht, weil ich nichts von diese vergaser weiss, nur ein explosions-zeichnung habe von der ersatzteilkatalog... Noch jemand tips dabei?

    Achso, das hatte ich auch schon gedacht. :lach:


    Da ich gar nichts von 4takt motoren weiss, und dies mein erste ist, habe ich nicht viel kontroliert, und ich weiss nicht ganz gut wie ich das machen muss. Ich habe die verteilerkappe auseinander gemacht und von innen gecleant. Ich habe die vergaser mal angesehen, und die spruher rein gemacht.
    Weiter habe ich die gummiflansch nachgeguckt, und der war auch ok. Ich habe keine manometer, so das geht nicht.
    Ich habe eine absprache bei ein garage, aber wenn ich es selber finden kann, ist es naturlich besser, und billiger. Sonst hoffe ich das er etwas kann finden, weil ich der trabi jetzt nicht nutzen kann ( schon 2 monaten nicht!).

    Hallo alle zusammen!


    Ich habe mir entlich mal neue reifen gekauft, und wollte dann mein neue felgen unter mein 601 machen. Ich hatte schon die kanten abgeflext, und das sollte jetzt passen, hatte ich gedacht...


    Aber das hintere rad geht noch immer nicht in der radkast!
    Ich habe ein tieferlegung (120/90), kein stuko, 165/65/r13 reifen auf 6J felgen mit ET30, lochkries 100 mit adapterplatten.


    Ist das problem geloscht mit ein neue STUKO? Muss mann ein stuko anschweissen? Weil ich denke das ich nicht noch mehr da ab felxen kann... Gibts noch sonstige losungen?


    Ich hange ein bild dran, so das mann kann sehen um wieviel das nur geht.

    Hallo da!
    Mein 1.1 hat ein problem... Der motor lauft gut, und er fahrt auch gut, aber wenn ich auf einen grosse unebenheit in der weg fahre, fuhlt es danach an wie wann der motor kein benzin bekommt.
    Er lauft dann sehr unregelmassig, und der motor geht manchmal aus, und hat gar keine kraft. Er macht auch nur wenig drehzahl, ausser wenn ich mein kuppllung brauche, dan bekommt er wieder kraft in der motor! Wenn ich dann meine kupplung wieder hoch mache, ist das problem gleich wieder da.
    Das problem ist bei alle gangen.


    das ganze bleibt so,fur ein langere zeit, dann springt er wieder gut an.


    Weisst jemand vielleicht was los ist? Ist da etwas los mit mein benzinpumpe, vergaser, schwimmer oder sonst etwas?


    BITTE HILFE!


    Grusse, Jeroen aus Holland.

    Hallo,
    fur mein neues 1.1 kombi habe ich ein kleines problem... Bei mein versicherung muss ich die original Neupreis von 1.1 angeben, aber ich habe keine ahnung wo ich das finden kann. Weisst vielleicht jemand wieviel ein 1.1 Universal neu gekostet hatte? (katalog preis)
    Ich weiss das dieses nicht echt ein technik-frage ist, aber ich weiss nicht genau wo ich das dann posten musste.

    Zitat

    Original von Marcus
    Ich bin gerade wieder zu Hause eingetrudelt und fand das Treffen prima! :top:
    Hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht (die schlechten übrigens nicht mit dem Alkohohl, sondern mit unseren ausl. "Freunden":grrr:).
    Aber allen Vorurteilen zum Trotz wars schön! :winker:


    Was meinst du damit? Ich war da (bin aus Holland), und habe ein gutes zeit gehabt.... War das beste wochenende des jahr! Ich hoffe du hat nicht von mir geredet :augendreh:

    6x13 mit 175er geht ohne anpassungen unter mein trabi? :verwirrt:


    Mein fahrwerk ist ausser den umgebaute blattfedern original (ich denke das ich auch kurzere stossdampfer habe, aber da bin ich nicht sicher. wie schon gesagt, ich bin nicht ganz bekannt mit umbau von trabi's, und so war er wann ich mein liebling gekauft habe).

    Hallo, Ich bin neu hier, und ich bin Hollander, so mein Deutsch ist nicht ganz gut... Entschuldigung dafur!


    Ich habe ein Trabi mit 120-90 tieferlegung, und umgeschweiste breitere felgen (nicht ganz breit, sehe das bild mal an. Ich glaube das da 2,50 cm eingebaut sind) (das war schon mal so wenn ich der wagen gekauft hatte).


    [Blockierte Grafik: http://img92.echo.cx/img92/2575/linksvoor4hq.jpg]


    Jetzt habe ich 20 mm Lochkreis adapterplatten gekauft, und ich will da mal ATS Classics oder so etwas drunter setzen.


    Ich bin nicht ganz gut im autobau, so ich will kein kotflugel ziehen oder so etwas. Vielleicht nur das innen rand ein bisschen abschleifen.


    Was fur ein felgen grosse geht hir drunter? ET, breite und welche reifengrosse geht hierbei?


    Kann jemand mich hierbei helfen!?